Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh, die süßen Träume von einer schnellen Karte mit gutem P/L-Verhältnis bei UVP, bevor sie krachend von der harten Realität zermalmt werden...
Mit der 6800(XT) rechnest du am besten mal überhaupt nicht.
bin gespannt ob es heute wieder 68(xt)er gibt
Dann behalte diese lieber^^Würde ja eine 6900XT nehmen. Die 6800 würde die ja locker finanzieren.
Obwohl... Die 6800 läuft so gut... Kein Fiepen, leise, super zum undervolten und die Taktraten lassen sich locker bis 2500&2150 MHz raufziehen.
Vermutlich schon. Gibt eh wenige Spiele die ich spiele wo die Karte an ihre Grenzen kommt. Die 143 FPS sind einem meist sicherDann behalte diese lieber^^
Willst du eine deiner Nieren für eine GPU verkaufen oder wie kommt die Frage hier in den Thread?Weiß jemand ob man "Medical Express" Sendungen ganz normal in der Postfiliale einliefern kann oder ob man den Abholservice buchen muss?
dafür gibts aber maximal eine 6700XTWillst du eine deiner Nieren für eine GPU verkaufen oder wie kommt die Frage hier in den Thread?
Important: Do not seal your shipment as the courier must inspect the contents.
Und jetzt bekommst Du Ohropax von AMD?Der AMD Mensch hat gesagt Spulenfiepen ist nicht schädlich für die Hardware und ich hab dann gesagt, dass es aber schädlich für meine Ohren ist.
Der AMD Mensch hat gesagt Spulenfiepen ist nicht schädlich für die Hardware und ich hab dann gesagt, dass es aber schädlich für meine Ohren ist.
wollt grade noch schreiben hoffenltich markiert und nervt ihn nciht wieder Jemand vorher xDBin schon auf die Stückzahlen gespannt. Wahrscheinlich kann uns @zquarefish uns was dazu sagen
hier bitteIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.
gerneIch habe noch 2 Slots zu vergeben für den Drop gleich. Daumen hoch und ich wähle zwei Glückliche aus.