[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ach Leute, wenn ihr sogar in eurem Aktvitätsfeed schon von euren letzten paar erfolgreichen Drops schreibt, erspart mir doch die arbeit und lasst anderen den vortritt :ROFLMAO:
Viel Erfolg denjenigen welchen. Chance ist so bei 99% auf eine 68xx wenn AMD euch nicht storniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tag zusammen,
ich habe mich entschlossen meine RX 470 gegen eine moderne GraKa einzutauschen. Ich bin diesmal das erste mal dabei. Ich gespannt, wie das abläuft!
 
Interessant finde ich, dass einige jetzt sogar in der Lage sind ihren ersten Post zu verfassen. 🙄
 
Weiß zufällig jemand was das bedeutet, wenn ich das im Holländer-Skript sehe?
1642688885753.png
 
Dein Account wurde deaktiviert, wie bei vielen anderen auch
 
Hey guys, if you even write about your last few successful drops in your activity feed, save me the work and let others do it first :ROFLMAO:
Good luck to those who do. There is a 99% chance of a 68xx if AMD does not cancel you.

well if amd didn't cancel the orders i would have gotten one by now..
 
Könnte eine kleine Aufmunterung gebrauchen... nachdem unsere bescheuerte Regierung heute die Impfpflicht beschließen wird...
Viel Glück euch allen!
 
Ja aber jetzt nicht ständig aktualisieren, um 15:55 aktualisieren und du wirst sehen, dass du automatisch in die Queue kommst.

Ok danke^^

Aber die meisten machen das dann mit irgend welchen Programmen oder wie? Weil ich was von "Holländer xx" gelesen habe
 
Ok danke^^

Aber die meisten machen das dann mit irgend welchen Programmen oder wie? Weil ich was von "Holländer xx" gelesen habe
Holländer geht schon länger nicht mehr.

Multilogin für Chrome und dann mehrere Sessions aufmachen. Evtl hat man Erfolg
 
hier geht es um grafikkarten und nicht ums impfen oder sonst was.
 
Im Stockdrop Discord heißt es, dass es heute keine beliebigen email Adressen mehr sein dürfen
Weiß dazu jemand was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh