[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich versuche es heute auch wieder. Aber das wird 100% eh nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, mein Bruder hat ne 5670. Hauptsache er hat irgendwas...
Ja, ich kauf mir aber keine Grafikkarte um dann in 1-2 Jahren zu merken dass der kauf unnötig war weil es wieder nicht langt... Dann muss ich mit meiner halt weiterhin auskommen, was ok ist.

Wenn Upgrade dann muss es aber sinnvoll sein für mich. Kann ja jeder machen wie er will. Meine 1080 ist jetzt 5-6 jahre alt
 
Bist ja auch Sanni. Passt alles zusammen.
 
Ja, ich kauf mir aber keine Grafikkarte um dann in 1-2 Jahren zu merken dass der kauf unnötig war weil es wieder nicht langt... Dann muss ich mit meiner halt weiterhin auskommen, was ok ist.

Wenn Upgrade dann muss es aber sinnvoll sein für mich. Kann ja jeder machen wie er will.
Ich glaube, dass in "normalen" Zeiten es schlauer ist zu kaufen, was man braucht und nicht was man brauchen könnte.

Momentan bin ich mir mit nichts sicher, außer das ich gleich wieder mehr als eine Stunde sehe... -__-
 
Ich glaube, dass in "normalen" Zeiten es schlauer ist zu kaufen, was man braucht und nicht was man brauchen könnte.

Momentan bin ich mir mit nichts sicher, außer das ich gleich wieder mehr als eine Stunde sehe... -__-

Also soll ich mir keine 6800 kaufen wenn es möglich ist?

Keien ahnung was das jetzt soll, kann doch jeder kaufen was er will...
 
Alter, für mich ist das Thema jetzt echt gestroben. Erst das Skript gekauft, nie benutzt, selten gab es 6800XT und jetzt ist mein "Abo" plötzlich abgelaufen. Der Typ ist echt ne Nummer. Ich gebe offiziell auf. :fresse:
 
Früher nannte man sie Kaufleute.
Nur zahlen die Steuern, geben dir Gewährleistung und Widerrufsrecht, tragen das Risiko beim Versand, man muss nicht beim Großhändler zig Stück oder direkt aus China bestellen...
Das alles ist ein Mehrwert, den dir eine Privatperson nicht bietet. Wenn die Privatperson das Produkt dann sogar vorher von einem Einzelhändler gekauft hat wird dem Käufer Gewährleistung, Widerrufsrecht etc. genommen.
 
Hm 8 Minuten wird wohl nix ^^
 
Also soll ich mir keine 6800 kaufen wenn es möglich ist?

Keien ahnung was das jetzt soll, kann doch jeder kaufen was er will...
Hast du einen Platz mit ca 1-2 Minuten dann go auf die Einhörner
 
Wenn die Warteschlange abläuft, einfach warten? Oder wie funktioniert das? Hab das bei AMD selbst noch nicht versucht.
 
Nur zahlen die Steuern, geben dir Gewährleistung und Widerrufsrecht, tragen das Risiko beim Versand, man muss nicht beim Großhändler zig Stück oder direkt aus China bestellen...
Das alles ist ein Mehrwert, den dir eine Privatperson nicht bietet. Wenn die Privatperson das Produkt dann sogar vorher von einem Einzelhändler gekauft hat wird dem Käufer Gewährleistung, Widerrufsrecht etc. genommen.
Gewährleistung kann man abtreten, Rest stimmt.
 
Weiß schon jemand, wieviele es dieses mal gibt? Vielleicht mal paar mehr als homöopathischen 75 Stück?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh