[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Heute mal die Fragen nach dem Drop, ungewöhnlich, aber auch gut 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man bei dir einen slot kaufen?
Nein, ich biete hier im Forum exklusiv und das gratis immer mal wieder Mitgliedern ein paar Slots für den Fetchmaster kurz vor einem Drop an. Das ist hauptsächlich für Leute gedacht die noch keine Karte für UVP bekommen haben und bisher leer ausgegangen sind. Natürlich ist das nicht einfach festzustellen, bei wem das zutrifft. Jedenfalls wähle ich die User selbst aus. Wer bettelt wird ignoriert.

Nein, ich biete hier im Forum exklusiv und das gratis immer mal wieder Mitgliedern ein paar Slots für den Fetchmaster kurz vor einem Drop an. Das ist hauptsächlich für Leute gedacht die noch keine Karte für UVP bekommen haben und bisher leer ausgegangen sind. Natürlich ist das nicht einfach festzustellen, bei wem das zutrifft. Jedenfalls wähle ich die User selbst aus. Wer bettelt wird ignoriert.
This is the way.(y)

ok, herzlichen Dank für die Info. Hab nichtmal mit einer Antwort gerechnet. TOP!

Wer bettelt wird ignoriert.
*löscht seine PN* :whistle:

Hier im Land hab ich eh keine Möglichkeiten... Zum Glück konnte ich zum Launch eine 6800 erhalten, so stehe ich wenigstens nicht ohne Karte da.

Sry, aber was ist der "Fetchmaster"? :d Auch so ein Tool was man benötigt um eine Chance zu haben?

Vielleicht sollte ich doch auch mal schreiben dass ich hier schon ewig leise mitlese und seit Monaten keine Karte bekommen habe...

was war das problem? ging das carten nicht? welche karte hast du probiert?
1 minute per multitab und nichts bekommen, weil der holländer wegen prepay noch aktiv war und einige captchas gelöst haben will bevor man was in einkaufswagen legen kann.
Bis ich darauf gekommen bin Tampermonkey zu deinstallieren, war alles weg.

An der E-Mail-Geschichte war wohl auch nichts dran?

Ich hatte 28x mehr als eine Stunde und 2x 38 Minuten.
Konnte aber mit dem Holländer eine 6700XT um 16:14 Uhr auschecken.
Hoffe, dass es keinen Storno gibt.

Irgendwie finde ich das unfair. Da krallen sich Leute 3 Karten etc. und andere, wie mein Sohn bzw. ich in diesem Fall, der es auf ehrliche Weise versucht, gehen leer aus.
Ich sage überhaupt nichts dagegen, wenn die Karten für Freunde etc. gekauft werden. kein Problem.
Aber leider erhärtet sich doch der Eindruck, das sowas für den schnellen Euro gemacht wird.
Wir brauchen lediglich eine 6700er. Nichts besonderes.
Hat man ohne Hilfsmittel überhaupt eine Chance?

Mir geht es wie dir. Lese seit 3 drops mit aber selber nie die Chance gehabt in der Warteschlange unter 1h zu kommen.
3 Drops, wie süß...

An der E-Mail-Geschichte war wohl auch nichts dran?
Scheinbar leider nicht...
Dann müsste man den Kaufvorgang aber auch umstrukturieren oder sagen es darf nur mit der eMail auch gekauft werden und an diese eMail geht dann auch nochmal ne Bestätigungsanfrage.

Kann mir jemand Holander oder das Chio verkaufen? Genug nur für eine Woche... sonst habe ich wahrscheinlich keine Chance

So ich hatte das vor kurzem erwähnt, da amd bisher nichts von einem Ende des Verkaufs offiziell raus gegeben hat, rechnet man zunächst mit der Fortführung, darüberhinaus möchte man der Kritik an der 6500xt zu genügen tragen und denkt über eine Ref Version nach dür den Shop.
Ich denke für 199 könnte die Karte für einige doch noch ganz interessant werden. Jedenfalls ist noch Bewegung drin und man darf weiter Hoffen. :)

Bin mal gespannt, wie viele Neue hier jetzt schreiben und sich einen Slot im Fetchmaster erhoffen. Und wie viele Zweit- und Mehrfachaccounts von den üblichen Verdächtigen hier dabei sind. :d

Wenn das, was Du schreibst genauso den Tatsachen entspricht, finde ich das super! Wirklich toll! (y)

Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen beim Aussortieren "der Spreu vom Weizen".

(Nein, ich brauche nichts. Mein engster Familienkreis und ich sind bereits bestens versorgt) :-)

Heute wieder ein paar Leute hier glücklich gemacht. Nächste Woche hab ich sogar ein paar mehr Slots für euch. (y)
Der Holländer ist zwar gut aber vom Speed her keine Konkurenz. 8-)
Ich nehme mal an, du hast viel weniger User als der Holländer.
Bei Holländer überschlage ich 1.000 User x 10 Euro = 10k Steine pro Monat - das ist ein einträgliches Zubrot :oops:

Wüsste auch gerne was zum "Holländer". Normal kaufen geht ja leider nicht. Kann jmd dazu eine PN schreiben?

Ich versuche es seit knapp nem Jahr und komme nicht durch...

Mir gehts nicht anders. Seit Wochen habe ich immer meine 10-20 Tabs offen aber bisher noch kein Glück gehabt.
Ohne Bots etc. wirds warscheinlich nur mit viel Glück was aber ich teste es einfach stoisch jede Woche wieder...

Ich nehme mal an, du hast viel weniger User als der Holländer.
Bei Holländer überschlage ich 1.000 User x 10 Euro = 10k Steine pro Monat - das ist ein einträgliches Zubrot :oops:
250 Leute haben noch Access und zahlen 10€ im Monat, die für das gebotene mehr als fair sind.

Klar cHio's Aktion ist top, wird aber den wenigsten hier etwas bringen wenn er nur 10 Slots hat (einfach mal frech geschätzt :P).

Von dem her ist das Angebot vom Holländer immernoch für die meisten die Lösung mit den höchsten Chancen.
Aber ist halt grad auch geschlossene Gesellschaft.

So ich hatte das vor kurzem erwähnt, da amd bisher nichts von einem Ende des Verkaufs offiziell raus gegeben hat, rechnet man zunächst mit der Fortführung, darüberhinaus möchte man der Kritik an der 6500xt zu genügen tragen und denkt über eine Ref Version nach dür den Shop.
Ich denke für 199 könnte die Karte für einige doch noch ganz interessant werden. Jedenfalls ist noch Bewegung drin und man darf weiter Hoffen. :)
Puh die 6500 XT ist ja selbst mit FullHD Auflösung echt langsam und viel zu überteuert...

Sollte die echt in den Shop kommen, wird da meine Verzweiflung echt auf eine Probe gestellt, aber ich hoffe ich kann widerstehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh