Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzipiell schon. Mit dem vermuteten Aufschlag von 30%+ werden es sich sicherlich mehr Leute überlegen, ob sie eine kaufen - die, die es tun, stürzen sich vermutlich noch verbissener auf die Ref.Solange die Nachfrage ist wie aktuell, wird sich keine Änderung ergeben
Woher hast du das denn?AMD will increase MSRP prices by 30+%
6750 - 699
6850 - 999
6950 - 1399
And there will be no RDNA3 low end - just mc chip - 7800/7900 for 2000+$.
No card for gamers
Ich befürchte auf soetwas wird hinaus laufen.
Nein ich verstehe nur wenige chinesische Worte und Sätze, habe meinen Bruder gefragt welcher Fliessend spricht, der hatte mir dann gesagt zweites Quartal.Woher hast du das denn?
Infos aus dem Video?
Das hat mit AMD absolut garnichts zutun.Schon klar das AMD was vom Kuchen haben möchte
Hauptsache es gibt dafür Wasserblöcke, denke eher dass das Design im groben und Ganzen erhalten bleibt.Bin ja gespannt ob es überhaupt die 50er Karten als Referenzversion gibt oder nur als Custom
naja Custom sind immer anders und es wird nur für wenige Custom Blöcke geben.Hauptsache es gibt dafdür Wasserblöcke, denke eher dass das Design im groben und Ganzen erhalten bleibt.
Sollten die den schnelleren Speicher bekommen müsste auch nur wenig geändert werden.
Die mit den besten Kühlergebnissen bei gleichbleibender Leistung, schau dir dazu mal Tests und Videos an.
Zudem muss man schauen da einige je nach Hersteller bessere Software zur Steuerung anbieten.
Fand bei den Sapphire 5700xt ganz nett dass die einen 100% Testmodus für die Lüfter hatten wo man alle 3 auf max laufen hatte.
Sagen wir mal Lüfter liefen bei 1-100% im Treiber mit 200 bis 2500 RPM dann hat der Testmodus die mit 3200 RPM sau laut drehen lassen, danach waren Staub und Schmutz ab, die karten bei OC Versuchen oder danach binnen 15 Sekunden herunter gekühlt.
Einige Hersteller haben eine Brauchbare OC und RGB Software, Asus kannste da leider komplett knicken, dann schauen welcher Hersteller die besten garantien und Extras zur Verfügung stellt.
Die 6800xt sind i.d.R. alle trippleslot Designs und die XFX Speedster Merc 319 ist mit 34 cm. länger als andere Karten und wiegt bald 1,9 Kg.
Die XFX Speesdster Swft 319 hat ein anderes Design und glaube ich sogar ne Halteschiene dabei.
Du hast schon einen laufenden Account und willst noch einen?Na toll ich hab den ganzen Tag alle 15 Minuten nachgesehen und es dennoch verpasst. Ich habe aber noch nen laufenden Account, den ich verlängert habe letzte Woche. Wenn die Woche alle von heute vor mir sind wäre das schon etwas unfair.
Hab die XFX 6900XT ist stock bisschen laut aber immer max. 60° Chiptemperatur undervoltet und mit max 20% Fan Speed am laufenWelche der 6800 XT wäre hier am ehesten zu empfehlen, weiß das jmd. oder nehmen die sich nicht viel?
Anhang anzeigen 719007
das ist doch mittlerweile völlig normal, keiner bekommt den hals voll genug.Du hast schon einen laufenden Account und willst noch einen?