[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sind sie^^

Wird mau heute...
 
Argh nur 6700 und 6900?
 
Sieht so aus. Die 6800er kamen zuletzt immer als erstes, wenn es sie gab.
 
An sich ist es doch egal, was angeboten wird. Als Normalo mit einer Session (Lotto-Spieler) hat man werde ne Chance auf 6900, 6800 oder 6700. Ich wäre über jede Karte froh, die ich bekommen kann um meine alte GTX960(2GB) endlich zu ersetzen.
 
6700xt würd mir schon reichen...

Ich träum mal ne runde...
:unsure:
 
An sich ist es doch egal, was angeboten wird. Als Normalo mit einer Session (Lotto-Spieler) hat man werde ne Chance auf 6900, 6800 oder 6700.

Das stimmt zwar, es steht aber jedem frei sich relativ problemlos mit >20 Sessions anzumelden (multisession) und damit seine Chancen enorm zu boostern (von 0,001% auf 0,02%)
 
Das stimmt zwar, es steht aber jedem frei sich relativ problemlos mit >20 Sessions anzumelden (multisession) und damit seine Chancen enorm zu boostern (von 0,001% auf 0,02%)
ja das stimmt die chance wird geboostert aber trotzdem enorm gering .... die letzten male hatte ich immer über 60 sessions offen und das beste war einmal 38 min ....
 
Das stimmt zwar, es steht aber jedem frei sich relativ problemlos mit >20 Sessions anzumelden (multisession) und damit seine Chancen enorm zu boostern (von 0,001% auf 0,02%)

Das Problem ist, wenn man um diese Uhrzeit nur die Möglichkeit der Handy-Nutzung hat.
 
and here we go again^^
 
Also was wirds denn heute in der Trommel geben?
Nur 6700 und 6900? Oder wollen die 6800 auch noch nicht von uns gekauft werden?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klar ist es entspannt, weil heute niemand seinen Holländer-Rank kaputtmacht. Der Drop heute ist eben für viele recht uninteressant.
Ich hab ehrlicherweise gar keine Ahnung, was dieser Holländer sein soll. Gerne per PN, falls du mich aufklären magst.
Liest sich wie so ein VIP Kauf? :d
 
was muss man beachten wenn man eine Session in einen neuen Browser kopieren will? Hab keine Lust wieder wie letzte Woche instant durch zu kommen und dann durch einen Softban nix kaufen zu können...
 
Ich mache mal 3 Tabs nebeneinander auf. Fühlt sich dann ein wenig an als spiele man am "einarmigen Banditen". Die Chance zu gewinnen ist wohl ähnlich niedrig. 🎰
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh