[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze Frage: bin grad zum ersten mal dabei und wie genau kommt man in die queue? Muss ich die Tabs laufend neuladen oder kommt das von alleine?
Ich glaube die Warteschlange wird erst kurz vorher aktiviert
 
Also einfach Tabs offen haben und warten bis was passiert?
 
15:55 startet der Countdown, 16:05 gehts los.

Die Seite muss manuell neu geladen, wenn man schon drauf ist.
403 kann man oft beheben indem man alle Cookie und Website Daten löscht (Firefox -> Chronik -> Gesamte Website vergessen)
 
Genau, 16:10 sollte es dann losgehen...und dann 16:15...und dann 16:20...und dann 16:25...und dann ihr wisst schon
 
kurze Frage: bin grad zum ersten mal dabei und wie genau kommt man in die queue? Muss ich die Tabs laufend neuladen oder kommt das von alleine?
Dann nehm ich den dieses Mal. :)

- Tabs mit nem Multisessiontool öffnen. Wichtig, da Tabs im selben Browser sonst die selbe Session-ID bekommen. Mehrere Browser und Inkognitomodus funktioniert auch. Browsererweiterung ist wohl am Anfang das Brauchbarste. Chrome -> MultiLogin
- AMD Shopseite in jedem Tab offen
- Sobald die Warteschlange öffnet alle Tabs refreshen (nicht gleichzeitig!), Captchas lösen (lassen, wenn entsprechendes Tool / Abo vorhanden)
- Email bisher egal, muss nur einzigartig, aber nicht existent sein

Edit: Falls man einen hat schadet es bei den Captchas nicht, wenn man in einem anderen Tab im selben Browser mit seinem Google-Account eingeloggt ist.
 
Dann nehm ich den dieses Mal. :)

- Tabs mit nem Multisessiontool öffnen. Wichtig, da Tabs im selben Browser sonst die selbe Session-ID bekommen. Mehrere Browser und Inkognitomodus funktioniert auch. Browsererweiterung ist wohl am Anfang das Brauchbarste. Chrome -> MultiLogin
- AMD Shopseite in jedem Tab offen
- Sobald die Warteschlange öffnet alle Tabs refreshen (nicht gleichzeitig!), Captchas lösen (lassen, wenn entsprechendes Tool / Abo vorhanden)
- Email bisher egal, muss nur einzigartig, aber nicht existent sein
ich hab vorsichtshalber noch jedem meiner 6 Browser ne eigene öffentliche IP gegeben. Hab also mit 2 Smartphones 8 Geräte.
 
Die hauen immer Stückzahlen raus in China. Ist ja wie in der Manufaktur für italienische Glasbläserei
 
50x 6900xt... also quasi nur möglich wenn man instant <1min rein kommen sollte, sonst wohl nur 6700 xt übrig :hmm:
 
Wo sieht man eig welche und wie viele GPUs bei nem drop verfügbar sein werden?
 
Bei mir sieht es so aus :d
1643295379021.png
 
Hintergrundseite der Warteschlange läd, aber sonst nichts
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh