[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum soll ich bitte am rumheulen sein? 900 Euro für eine Grafikkarte mit schlechten Custom-Design soll also die Alternative sein? In mein Gehäuse passen nur 2-Slot Grafikkarten, weshalb ich gerade die FE will.
Na, was war dein Post denn sonst bitte? :) Dann geh halt zu nvidia. Hier geht es fast allen gleich. Ohne Fleiß keinen Preis.
 
4 Geräte, >16 verschiedene Sessions, aber gleiches Netzwerk - alle 403, auch nach Router Neustart. Wahrscheinlich muss man alles Cleanen bevor man es versucht.
 
du verstehst ggf auch nicht, das nicht jeder eine eigene IP hat. Z.B. auf der Arbeit weil man da über nen Proxy geht oder wenn man bei einem Glasfaseranbieter ist der bündelt usw usf.
Wenn mans richtig machen wollte gegenüber Gamern, dann könnte man alle, die eine Karte wollen, einmal registieren lassen und zwar mit Identifikationsnachweis (z.b. Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, etc). Dann alle in einen Pott, Warteschlangennummer und danach nach und nach einen Kunden nach dem anderen bedienen. Fertig.

Aber wozu? Der bumms wird gekauft. Am Ende des Tages zählt der Cash und sowas wie die drops mit queueit gibts doch auch nur, um ein Eindruck zu erwecken, dass man sich um die Gamer kümmert. Aber ist doch irgendwie ganz lustig jede Woche.
 
HWL Bot sagt, es ist was da
62wgmm.jpg
 
Voranmeldung per Perso, zugewiesener Warteplatz. Problem gelöst.
Aber nein, lieber jede Woche halb Europa für eine halbe Stunde umsonst beschäftigen.
 
bist scheinbar der einzige


bei euch auch noch warteschlange angehalten, aber kein "alle graphikkarten ausverkauft"?
 
Möglich, dass Sie sobald Angebot = Queue Anzahl pausieren, diese shoppen lassen und ggfs. im Anschluss nochmal freischalten?
 
Wenn mans richtig machen wollte gegenüber Gamern, dann könnte man alle, die eine Karte wollen, einmal registieren lassen und zwar mit Identifikationsnachweis (z.b. Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, etc). Dann alle in einen Pott, Warteschlangennummer und danach nach und nach einen Kunden nach dem anderen bedienen. Fertig.

Aber wozu? Der bumms wird gekauft. Am Ende des Tages zählt der Cash und sowas wie die drops mit queueit gibts doch auch nur, um ein Eindruck zu erwecken, dass man sich um die Gamer kümmert. Aber ist doch irgendwie ganz lustig jede Woche.
Es wird ja wohl regelmäßig etwas geändert. Wenn es nur für den Anschein wäre... bräuchten sie das nicht tun.
 
Warum soll ich bitte am rumheulen sein? 900 Euro für eine Grafikkarte mit schlechten Custom-Design soll also die Alternative sein? In mein Gehäuse passen nur 2-Slot Grafikkarten, weshalb ich gerade die FE will.
Solche Ansprüche sollte man bei der aktuellen Lage halt hinten anstellen.

Alternativen wären:

Beim Equippr Drop überteuerte 3060 für ~ 600€ holen und aufs Step-Up hoffen (dauert ewig, aber hast zumindest solange ne GPU)
6700 XT Referenz auf EKA (~750€ neu, gebraucht wenige Wochen alt auch teils um 650-700€) Nachteil: Garantierumgescheiße mit AMD falls mal was ist.
6900 XT Referenz auf EKA, da ist man gebraucht "schon" bei 1250€ dabei, mit glück auch neu
6900 XT Custom neu, gibts immer mal wieder um 1380 - 1480 rum, derzeit gibt es z.B. die RedDevil Ultimate für 1450€ bei Mindfactory
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh