Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht bei mir genauso ausIch bevorzuge dann doch die "mehr als eine Stunde Nachrichten"
Ist weniger Folter...
Na, was war dein Post denn sonst bitte? Dann geh halt zu nvidia. Hier geht es fast allen gleich. Ohne Fleiß keinen Preis.Warum soll ich bitte am rumheulen sein? 900 Euro für eine Grafikkarte mit schlechten Custom-Design soll also die Alternative sein? In mein Gehäuse passen nur 2-Slot Grafikkarten, weshalb ich gerade die FE will.
Ein Programm / script was auch immer, für das dumme Leute Geld zahlen, damit sie am Ende ein leicht bessere Chance haben, eine Karte zu kaufen.Was ist dieses Holländer von dem alle sprechen ? xD
ja bei meiner 4. Session, aber Paypal SMS hat ewig gebraucht, war aber auch nur an der Reihe bis die wArteschalgne angehalten wurde...Das wäre möglich. Habe auch das Problem bei meinen 2 VPN Anbietern.
Sind denn welche mit Multisession und gleicher IP durchgekommen?
Doch, gerade ebenEs gab doch keine Meldung vom HWLuxx Bot, also war auch nichts kaufbar.
Könnt man theoretisch mit der Queue-ID jetzt allesamt rein?Ich bevorzuge dann doch die "mehr als eine Stunde Nachrichten"
Ist weniger Folter...
Wenn mans richtig machen wollte gegenüber Gamern, dann könnte man alle, die eine Karte wollen, einmal registieren lassen und zwar mit Identifikationsnachweis (z.b. Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, etc). Dann alle in einen Pott, Warteschlangennummer und danach nach und nach einen Kunden nach dem anderen bedienen. Fertig.du verstehst ggf auch nicht, das nicht jeder eine eigene IP hat. Z.B. auf der Arbeit weil man da über nen Proxy geht oder wenn man bei einem Glasfaseranbieter ist der bündelt usw usf.
HWL Bot sagt, es ist was da
nach 10 min geht das immer weg, du hast die tabs zu schnell geoeffnet4 Geräte, >16 verschiedene Sessions, aber gleiches Netzwerk - alle 403, auch nach Router Neustart. Wahrscheinlich muss man alles Cleanen bevor man es versucht.
keine ahnung, habe davon keine ahnung, sie aber absichtlich weggelassen6x mehr als eine Stunde
Könnt man theoretisch mit der Queue-ID jetzt allesamt rein?
Jabist scheinbar der einzige
bei euch auch noch warteschlange angehalten, aber kein "alle graphikkarten ausverkauft"?
jupbist scheinbar der einzige
bei euch auch noch warteschlange angehalten, aber kein "alle graphikkarten ausverkauft"?
Es wird ja wohl regelmäßig etwas geändert. Wenn es nur für den Anschein wäre... bräuchten sie das nicht tun.Wenn mans richtig machen wollte gegenüber Gamern, dann könnte man alle, die eine Karte wollen, einmal registieren lassen und zwar mit Identifikationsnachweis (z.b. Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, etc). Dann alle in einen Pott, Warteschlangennummer und danach nach und nach einen Kunden nach dem anderen bedienen. Fertig.
Aber wozu? Der bumms wird gekauft. Am Ende des Tages zählt der Cash und sowas wie die drops mit queueit gibts doch auch nur, um ein Eindruck zu erwecken, dass man sich um die Gamer kümmert. Aber ist doch irgendwie ganz lustig jede Woche.
Laut NL gibt es noch 123 x 6700XT und 41x 6900XTbist scheinbar der einzige
Solche Ansprüche sollte man bei der aktuellen Lage halt hinten anstellen.Warum soll ich bitte am rumheulen sein? 900 Euro für eine Grafikkarte mit schlechten Custom-Design soll also die Alternative sein? In mein Gehäuse passen nur 2-Slot Grafikkarten, weshalb ich gerade die FE will.