[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
9. Woche ist doch noch ganz frisch. Ich warte seit 2.12.2020 auf eine neue Grafikkarte.
 
Das ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
kauf dir bei im freien Handel eine und hör auf rumzuheulen. Sei ein Mann! Oder eine Frau! Oder Beides! Oder Divers.
 
Wieder nur: mehr als eine Stunde.
Somit wieder alles fürs Klo!!

Schade!!! Nächste Woche wieder

Und allen, bei denen es geklappt hat, Herzliche Glückwunsch!!!
 
Ich musste jedes mal in ner neuen Sitzung nochmal über den Shop Link rein, sonst kam ich nur aufs wallpaper der Warteschlange
 
1643296183476.png


Jetzt wirds aber langsam persönlich :ROFLMAO:
 
Das ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (R9 270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
schnapp dir ne 3050 und warte bis 4000er release mit der bombe
 
Das ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (R9 270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
Dann hör halt auf. Es geht im Grunde allen so. Ich hab damals knapp 4 Monate jede Woche alles versucht.
Entweder durchhalten und aufhören zu jammern oder ..... jammern, was niemanden am Ende interessiert - es trifft halt alle ^^
 
Ich verstehe nicht wieso Sie nicht einfach jeder IP einen Warteplatz geben. Das kann doch nicht so schwer zu Programmieren sein :d
 
Ist vorbei. Ich vermute, dass die Änderung es für die Bots noch einfacher gemacht hat..
 
Ich denke das lag am Multilogin, alle Fenster mit Multi waren mit dem Hintergrundbild, zumindest bei mir
 
Was gabs überhaupt für Änderungen
 
Hat jemand stock gesehen? Ich konnte nichts in den Warenkorb packen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh