Synxalot
Experte
Welcome to AMD
Keine Ahnung ob das hier geht. Zwischen 7 und 9 Minuten am Pendeln. Ich bin versorgt. Sehe die Chancen aber eher schlecht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kauf dir bei im freien Handel eine und hör auf rumzuheulen. Sei ein Mann! Oder eine Frau! Oder Beides! Oder Divers.Das ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
Denk ich nicht. Es hies doch, das heute irgendwas geändert werden sollte, ich schätz mal sie habens verkackt.Naja man kann davon ausgehen, dass irgendwelche bots die page zerrissen haben und es dadurch zu Problemen kam.
schnapp dir ne 3050 und warte bis 4000er release mit der bombeDas ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (R9 270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
es wurde noch nicht eine karte verkauft^^Wieder nur: mehr als eine Stunde.
Somit wieder alles fürs Klo!!
Schade!!! Nächste Woche wieder
Und allen, bei denen es geklappt hat, Herzliche Glückwunsch!!!
Dann hör halt auf. Es geht im Grunde allen so. Ich hab damals knapp 4 Monate jede Woche alles versucht.Das ist eine einzige Farce. Bei mir ist es mittlerweile die 9. Woche. Kein einziges Mal unter einer Stunde Wartezeit. Ich will doch nur endlich eine funktioniernde Grafikkarte. Meine jetzige (R9 270) zeigt starke Artifakte beim Spielen. Das ist so bitter. Ich verliere langsam die Lust, es jede Woche aufs Neue zu probieren.
Selbe bei mir auchkurz vor Ende Warteschlange angehalten. Ich glaubs nicht
Bei mir auchSelbe bei mir auch
Bei mir hat der Multilogin funktioniert.Ich denke das lag am Multilogin, alle Fenster mit Multi waren mit dem Hintergrundbild, zumindest bei mir