[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6 tabs/ips mit mehr als einer Stunde :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Minute wünscht mir Glück ;)
 
Ich war schon drinnen aber alles out of stock gewesen… hättte ich mich noch gedulden sollen? 😅
Ja, du hättest mit deinem gültigem Ticket bleiben sollen :cry:. Mit meinem hohen Rank eigentlich keine Chance, aber durch das Ticket vom Dropbeginn hat es eben doch geklappt.
 
du verstehst ggf auch nicht, das nicht jeder eine eigene IP hat. Z.B. auf der Arbeit weil man da über nen Proxy geht oder wenn man bei einem Glasfaseranbieter ist der bündelt usw usf.
arbeite bei einem größeren Konzern der nach draußen nicht soviele IPs nutzt. Ich denke ich war gerade nicht der einzige der es über den Dienst-PC versucht hat ... hier gab es aber keine Sperre. Nur auf meinem Privat-PC. Und neben meinem 4 "Dienstlichen" Queues gab es bestimmt noch viele andere. Dem gegenüber hatte ich etwas über 10 Private Queues - geblockt ...
 
Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Wartenummer wurde abgelehnt. Wir haben den Fehler notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie darum, auf das untenstehende Feld zu klicken, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten.


HAHAHAHA
 
das ist mein problem
 

Anhänge

  • captcha.png
    captcha.png
    6 KB · Aufrufe: 133

Abgelehnte Queue Nummer​


Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre Wartenummer wurde abgelehnt. Wir haben den Fehler notiert und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie darum, auf das untenstehende Feld zu klicken, um einen neuen Platz am Ende der Warteschlange zu erhalten.


FUUUUU :d
 
arbeite bei einem größeren Konzern der nach draußen nicht soviele IPs nutzt. Ich denke ich war gerade nicht der einzige der es über den Dienst-PC versucht hat ... hier gab es aber keine Sperre. Nur auf meinem Privat-PC. Und neben meinem 4 "Dienstlichen" Queues gab es bestimmt noch viele andere. Dem gegenüber hatte ich etwas über 10 Private Queues - geblockt ...
? ja. so ist das. aber was willst du mir damit sagen. Ich hab nur erklärt, wieso AMD nicht mit IP Adressen arbeiten kann um jedem mit einer IP eine Graka zu verkaufen.
 
Absolute Frechheit..wann kriegen die das mal hin, dass man einfach auf Namen und Adresse in eine Warteschlange kommt..
 
lohnt das zu warten wenn da steht sie sind in einer Stunde dran? bei mir auch 59 Minuten
 
Joa also mehrfach versucht auszuchecken, mehrfach 503 error und jetzt zurück im 1hr+ Queue.
Das ist wirklich sagenhaft
 
Ebenfalls "Abgelehnte Queue Nummer". Ein Traum. :ROFLMAO:
 
mist alles leer und noch ein ticket bekommen vom holländer, was für eine verschwendung :(
 
kann man jetzt noch nen random startplatz erhalten oder ist man am Ende der Schlange?
 
Ich war schon schon am Abschicken der Bestellung und auf einmal wieder in der Warteschlange mit über einer Stunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh