Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es scheint Probleme zu geben, das ist noch immer der aktuelle Bestand.Wer weiß, wie aktuell das ist.
Ende der Schlange scheint es nicht zu geben... ich wurde schon von etlichen Leuten überholt...kann man jetzt noch nen random startplatz erhalten oder ist man am Ende der Schlange?
Wenn es einmal läuft ist man am Ende der Schlange.kann man jetzt noch nen random startplatz erhalten oder ist man am Ende der Schlange?
Schiebung!Ende der Schlange scheint es nicht zu geben... ich wurde schon von etlichen Leuten überholt...
Genau wie bei mir. Jetzt muss ich aber Feierabend machen.AAARRRRGHH. Das kann doch nicht wahr sein! Ich war zum ersten Mal im Shop drin, konnte die 6700XT hinzufügen, alles ausgefüllt, auf "Place Order" geklickt und dann bricht das System zusammen und schmeißt mich wieder komplett raus mit Wartezeit von über einer Stunde. WTF?
Da kommt eigentlich nochmal ne Übersicht mit Danke für Ihre Bestellung oder so ähnlich.hm, hab ich jetzt eine bekommen? wahrscheinlich nicht....
wie muss das normal laufen wenn man den bestell-button geklickt hat?
ich ebensoIch war schon schon am Abschicken der Bestellung und auf einmal wieder in der Warteschlange mit über einer Stunde.
Kannst du mir gerne ueberlassen mein freundeben schon mit holländer rang 282 eine 6700 xt bestellt. nun noch 4 minuten in der warteliste im anderen tab.
Da kommt eigentlich nochmal ne Übersicht mit Danke für Ihre Bestellung oder so ähnlich.
Kannst du mir gerne ueberlassen mein freund
War bei mir auch so.Musste noch jemand alle Sessions manuell auf die AMD Shopseite refreshen bevor man in die Queue kam?
Fuer mich kein problemich wette in 2 minuten kommt eh, wartenummer ungültig.
Wieviel minuten wurden angezeigt?lol, gerade eben durchgekommen mit checkout wtf