[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die KI wird euch heute alles weg kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird gerne übersehen, wenns ums selber Kochen geht. Der Stromverbrauch ist nicht unerheblich.


Allen Nicht-Minern, Nicht-Scalpern und Nicht-Bot-Nutzern wünsche ich viel Erfolg heute 😆
Rassismus! :/
 
Ich mache lieber hier mit als mir noch nen drittel zwischen Deutschland und Kanada anzukucken.
Sonst kriege ich noch nen Magen Abzess. So ein Scheißauftritt.

Naja ich probiere es heute mal mit containern von Firefox. Vielleicht hilfts.
 
Wenn ich mir anschaue, wie viele Grafikkarten nach einem Drop auf EBK landen, wird mir schlecht. Einfach nur ekelhaft, Profit aus der Sache schlagen zu wollen, ohne überhaupt eine Grafikkarte zu benötigen.
Gestern nochmal etwas aus Neugier geschaut bei EKA. Da waren tatsächlich viele, die eine 3080TI für 780 € verkaufen. Ja ne, ist klar. Da bekommst dann für deine 780€ ne Tüte Gummibären zugesendet.
Heftig, wie viel Schmu da mittlerweile getrieben wird.

Ich persönlich hätte massig Respekt davor, mir eine Karte da zu kaufen.
 
Hat jemand auch den error 403 we're sorry this page could not be served?
 

Anhänge

  • harri.png
    harri.png
    8,7 KB · Aufrufe: 42
Na toll ey, ich bekomme schon wieder dieses kack Fehler mit dem 4. Tab:

Ein Fehler is aufgetreten​

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie das Queue-it Team per E-Mail unter mailto:support@queue-it.net
 
warum immer das ??? manuell, egal ob inkognito tab oder nicht und egal welcher browser

Ein Fehler is aufgetreten​

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte informieren Sie das Queue-it Team per E-Mail unter mailto:support@queue-it.net
 
countdown läuft bei mir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh