Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Must du umsteigen auf Pappschild um den Hals in der Fußgängerzone, wenn es so weit ist.Die Queue wird besser die Zahlen zeitgleich schlechter :/ Nähert sich wohl langsam dem Ende![]()
Gab es bei den Karten nicht probleme mit der Garantie wenn man sich bei AMD meldet aber nicht der ERSTKäufer der Karte ist? Gut - sind "nur 150"€ ... aber im Garantiefall sind es trotzdem 1200€ die man verbrannt hat...Bei der 6900XT lohnt sich der STress wirklich MOMENTAN nicht. Bei EKA gibts in meiner Nähe 4 Karten zu 1200€ VB. Wer 1050€ für eine Karte ausgibt, der sollte auch bei einem Custom Modell keine 150€ Aufpreis scheuen.
Es gibt 50x 6900XT und 200x 6700XT.Wie viele waren es letzte Woche? War da leider nicht am Start.
50x 6800 und 200x 6700xtWie viele waren es letzte Woche? War da leider nicht am Start.
na immerhin bei der 6900xt richtig gelegenHeute gibt es 50x 6900XT und 125x 6700XT.
Achtung: Glücksspiel kann süchtig machen.
![]()
Ja, die Garantie gilt nur für den Erstbesitzer.Gab es bei den Karten nicht probleme mit der Garantie wenn man sich bei AMD meldet aber nicht der ERSTKäufer der Karte ist? Gut - sind "nur 150"€ ... aber im Garantiefall sind es trotzdem 1200€ die man verbrannt hat...
Sind das tatsächliche Zahlen und Fakten oder nur Vermutungen? Weil 50 6900xt ist schon heftig wenig. der Falco muss nur diese Woche funktionieren und der Holländer auch und ciao.50x 6800 und 200x 6700xt
50x 6900 und 125x 6700 sind heute die richtigen Zahlen.Sind das tatsächliche Zahlen und Fakten oder nur Vermutungen? Weil 50 6900xt ist schon heftig wenig. der Falco muss nur diese Woche funktionieren und der Holländer auch und ciao.
Das war so, letzte Woche. Die Zahlen heute werden auch stimmen - die stimmen bisher eigtl immer.Sind das tatsächliche Zahlen und Fakten oder nur Vermutungen? Weil 50 6900xt ist schon heftig wenig. der Falco muss nur diese Woche funktionieren und der Holländer auch und ciao.
auch AMD kann sich nicht gegen geltendes europäisches Gewährleistungsrecht stellen.Gab es bei den Karten nicht probleme mit der Garantie wenn man sich bei AMD meldet aber nicht der ERSTKäufer der Karte ist? Gut - sind "nur 150"€ ... aber im Garantiefall sind es trotzdem 1200€ die man verbrannt hat...
Und hier 150, dann dort auch noch mal ... das Läppert sich ... eigentlich steht bei mir eine 6800XT auf der Liste - dann dachte ich mir - "ok was solls - komm leg noch 350€ drauf (wenn man eine bekommt)" und so liege ich bei der 6900XT, wenn ich die mal zum UVP bekommen sollte, jetzt schon 350€ über meiner Schmerzgrenze (die eigentlich noch niedriger ist ... bin schon beim dritten "och komm - da kann ich auch noch xyz drauf legen...")... dazu kommen im Anschluss ja noch 2 Monitore (ich hab derzeit nicht mal FullHD-Monitore!) usw. Wenn es dann überall heißt ... ja wer x ausgibt, kann auch noch y drauf legen ...
Du hast der Problematik auf den Kopf getroffen.Sind das tatsächliche Zahlen und Fakten oder nur Vermutungen? Weil 50 6900xt ist schon heftig wenig. der Falco muss nur diese Woche funktionieren und der Holländer auch und ciao.
Einfach Krank... Ich frage mich wie viele queuen... ist ja EU weit.Das war so, letzte Woche. Die Zahlen heute werden auch stimmen - die stimmen bisher eigtl immer.
Der ganze Aufwand um jede Woche200-250175 Karten an die Gemeinde zu bringen. Es wäre vielleicht besser wenn sie einfach alle Reste mit einmal rausschmeissen würden, dann hätten evtl. auch ein paar mehr User was davon und wir hätten die nächsten Wochen Ruhe.
Unwürdig so ein Schauspiel für so eine handvoll Karten.
Heute gibt es 50x 6900XT und 125x 6700XT.
![]()
Und nach 12 Monaten kehrt im Gewährleistungsfall die Beweisumkehr ein. Dann darfst du beweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand. Viel Spaß...auch AMD kann sich nicht gegen geltendes europäisches Gewährleistungsrecht stellen.
Rechnung + Abtretungserklärung und du bist bzgl. Gewährleistung auf der sicheren Seite. Garantie hin oder her, du hast erstmal 2 Jahre Gewährleistungsrecht.
Immerhin kannst du sie ja dann verklagen, wenn sie die Garantie, wie auf der Webseite geschrieben, nur für den Erstkäufer geben.auch AMD kann sich nicht gegen geltendes europäisches Gewährleistungsrecht stellen.
Rechnung + Abtretungserklärung und du bist bzgl. Gewährleistung auf der sicheren Seite. Garantie hin oder her, du hast erstmal 2 Jahre Gewährleistungsrecht.
Und dann kommt die Stromrechnung^^Ein gut gemeinter Rat meinerseits: Ein Jahr lang kein Essen bestellen, sondern selber kochen auch wenn man faul ist, dann hat man den Aufpreis UVP --> Customkarten / Referenz bei den Händlern ebenfalls drin.
Ich habs durchgezogen und genieße seit wenigen Wochen wieder Dönerteller und Bestellpommes. Dafür habe ich mich für die Drops nicht mehr kaputt gemacht!
nicht 175x 670050x 6800 und 200x 6700xt
nicht 175x 6700![]()
Heute gibt es 50x 6900XT und 125x 6700XT.
![]()
Immerhin kannst du sie ja dann verklagen, wenn sie die Garantie, wie auf der Webseite geschrieben, nur für den Erstkäufer geben.
Recht haben und Recht kriegen. Viel Glück!![]()
ALso, wirklich, @thom_catda ist mir bei der "pseudo" tauschaktion doch glatt der besen ausgerutscht
Es reicht auf die Verkaufsseite zu gehen ab ca. 15:55 und zu hoffen, dass man dann um ca. 16:05 einen max. 3 Minuten-Timer bekommt.Ich war sehr lange nicht mehr hier, daher eine Frage: Muß ich im Shop die Grafikkarte meiner Wahl anwählen und dann refreshen, um in die irgendwann erscheinende Warteliste zu kommen oder reicht es, die Seite der Graka anzusurfen und zu warten?
Die Verkaufsseite der jeweiligen Graka, richtig? Ich möchte nur einmal ausprobieren, wie das aussieht.Es reicht auf die Verkaufsseite zu gehen ab ca. 15:55 und zu hoffen, dass man dann um ca. 16:05 einen max. 3 Minuten-Timer bekommt.