[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn ich es, als Neuling, richtig verstehe heißt es, man darf ne Stunde warten für .. nix? weil nach ner Stunde wird doch alles weg sein oder nicht?
 
5 x mehr als eine Stunde, aber als Gegenleistung darf ich jetzt alle 2 Minuten ein Captcha eingeben gegen die ganzen Bots.
 
also wenn ich es, als Neuling, richtig verstehe heißt es, man darf ne Stunde warten für .. nix? weil nach ner Stunde wird doch alles weg sein oder nicht?
si. alles über 3 min feierabend. je nach bestand auch deutlich schneller
 
Ich warte jetzt einfach mal günstige Angebote ab. Lieber mehr zahlen als ständig eine Stunde hier mit Multitab-Müll zu verbringen. Hab den Kaffee auf.
In diesem Sinne: wir sehen uns nächsten Donnerstag wieder.
 
also wenn ich es, als Neuling, richtig verstehe heißt es, man darf ne Stunde warten für .. nix? weil nach ner Stunde wird doch alles weg sein oder nicht?
die aktion wird nach ca. 5-10 minuten vorbei sein.
je nachdem wie gut die bekannten bots heute gehen.
 
holy shit, alles schon weg.

hatte 12 tabs offen, zwei davon instant durch. Hatte net damit gerechnet, bis ich PP daten eingegeben hatte war der Stock schon weg.
Bots laufen wieder
 
Der Broker ist Ultra vom Speed
 
der Holländer hat heute wieder abgeräumt. Innerhalb von 5min 300 Tickets verteilt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh