Berni_ATI
Legende
Versandbestätigung der 6800XT und Xbox Passes erhalten um 16:37
Freu mich!
Freu mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings haben sich die Cryptokurse, vermutlich durch den Konflikt und der damit verbundenen Abwertung des Rubels, wieder etwas erholt. Sollte das in den nächsten Tagen so weitergehen, dann würde ich nicht von weiteren Preisreduktionen ausgehen.
Ich kann Deine Freude über die erstandene GPU verstehen.Sorry, wie wird denn ins Ausland versendet, Österreich, Italien, Schweiz oder auch andere europäische Staaten.
Alles mit Frans-O-Flex und DHL in Österreich - Italien.
785€ bei mir12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Red Devil 12GB GDDR6 HDMI 3xDP - RX 6700 XT | Mindfactory.de
Radeon RX Serie von PowerColor | 12GB PowerColor Radeon RX 6700 XT Red Devil 12GB GDDR6 HDMI 3xDP :: Lagernd :: über 1.540 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
<700€
ah! Danke für die Aufklärungman kann nicht direkt in den mindstar verlinken.
wenn du da reingehst, wird dir der preis von 698€ angezeigt.
Also gar nicht.also wirklich nur noch das Einhorn oder gar nicht.
Hab ich auch grad gesehen, echt interessant.Nach einem halben Tag erst 1/4 weg und noch 245 angeblich verfügbar von der 6700 XT bei 698 € :O . Die läuft wohl nicht mehr so bei MF?
Vuurvlieg hat alle versorgtNach einem halben Tag erst 1/4 weg und noch 245 angeblich verfügbar von der 6700 XT bei 698 € :O . Die läuft wohl nicht mehr so bei MF?