[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Die Warteschlange läuft aber sehr laaaaangsaaaaam :cautious:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900XT und 6700XT bekommen. :)
War ganz komisch. Genauso wie bei meiner ersten Bestellung... Details gebe ich später!
 
Hatte 4 Tabs, einer mit 4 Minuten... dann das gleiche Spiel wie letzte Woche, egal was ich in den Warenkorb packen will:
"please complete the recaptcha challenge".

Fixt euren Scheiß Laden. Junge.
 
Mal schauen ob ich es bei der 6700XT schaffe, mein bester Freund hat noch eine Vega64 und will Elex 2 spielen. Wäre ein tolles Geschenk für ihn. :)
 
nachdem es letzte woche noch ganz gut lief (mehrere unter einer Stunde, aber nichts unter 10min und daher keine karte) merkt man heut wieder deutlich, dass was im argen liegt.... alles über 1h, keine chance,...

ich hatte nach letzter Woche wirklich Hoffnung.....
 
Habs heute nichtmal geschafft 10 Tabs aufzumachen, gefühlt alles über 3 wurde gekickt
Mit 3 Geräten und 3 IPs.
 
2x 6800XT und 1x 6800, passt schon
 
War das diesmal eine Krankheit mit den Catchas...
1x 7 Minuten durchgekommen nur AMD Radeon RX 6900 XT verfügbar, RX 6800 konnte nicht mehr in den Warenkorb gelegen werden und kurz darauf vergriffen wie die XT.
1x 12 Minuten
~15 über eine Stunde
 
nochmal zur erinnerung, der thread ist kein marktplatz.
 
AAAAAAHHHHHH ich war drin und konnte es nicht zum Warenkorb hinzufügen FUUUU die ganze Zeit drauf geklickt und per Warenkorb button seite neugeladen aber nichts ging
 
Ich habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.
 
war mal schön unter einer stunde zu sein 8-)

Ich habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.

es gibt kein system!
völlig willkürlich alles.
 
Bin mit 3 Tabs durchgekommen, aber ad to cart button hat nicht funktioniert...

Hatte ich auch. Hatte in einem Tab 8 Minuten und kam durch. Add to Cart ging nicht und in der Chrome Console dann gesehen das der Aufruf des add-to-cart Links sofort mit 403 error vom Server zurück kommt.
Letzte Woche war die Seite für mich gar nicht aufrufbar und diese Woche dieser Mist. Finde es gut das Sie basteln und probieren die Bots zu behindern, aber bisher sperrt es gefühlt meist die normalen Menschen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh