jensimbenz
Einsteiger
6900XT ging via Holland Broker durch, aber hat lange gedauert heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der war schon erfolgreich. Aber ich glaube es haben viele auch gerade andere Sorgen als Grafikkarten...Es sind noch 78x 6900XT, 20x 6800 und 100x 6700XT da. Sieht noch nicht so erfolgreich für den Holländer aus.
alter schwede2x 6800XT und 1x 6800, passt schon
wsl eher fetter miner -.-alter schwede
Ich habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.
Bei mir auch nicht, mein Bruder meinte ich soll mal auf den Warenkorb klicken und da lag sie dann auf einmal drinnen.Bin mit 3 Tabs durchgekommen, aber ad to cart button hat nicht funktioniert...
Bin mit 3 Tabs durchgekommen, aber ad to cart button hat nicht funktioniert...
Verdammt, ausverkauft...Mal schauen ob ich es bei der 6700XT schaffe, mein bester Freund hat noch eine Vega64 und will Elex 2 spielen. Wäre ein tolles Geschenk für ihn.![]()
Wirst du uns in ein paar Tagen sagen könnenIch habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.
ich hoffe esIch habe die selbe eMail Adresse verwendet aber per Kreditkarte bezahlt. Bei meiner ersten Bestellung vor 5 Wochen mit PayPal bezahlt. Ist die selbe eMail Adresse ein Grund zum Storno?
AB ist auch schon da.