[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Fühl ich vollkommen. Die habens alle nicht verdient vor allem denke ich auch dass locker 90% der Leute die solche Bots nutzen nur um die Karten dann teuer weiterzuverkaufen. Sollen sie doch an ihrem Geld ersticken. Ich will doch nur was gescheites zum zocken haben.. Ist das zu viel verlangt?? Heute war ich zum ersten mal sogar drin aber der add to cart button ging nicht:kotz:
15x mehr als 1h, 1x 11 minuten
:unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teste mal Multilogin
 
Heute war ich leider verhindert, war aber tendenziell wieder emotional hier, wie ich lese.

Nächste Woche hol ich mir das Teil!!!
 
Hatte auch eine Warteschlange von 7 Minuten (und 3x über 1h). Die 6900 XT war ebenfalls als noch verfügbar angezeigt, der Add-To-Cart-Button ging aber auch hier nicht mehr. Ich vermute, die war an für sich schon ausverkauft. Meine erste Runde wars, ich hoffe das wird nicht mein neues Donnerstag-Nachmittag-Hobby.
 
Da muss man aber schon teils sehr lange campen und auch mal mehrere Wochen Durststrecke hinnehmen :ROFLMAO:

P.S. @Exi: kommt das mit der Sig und der History in Mode? Ich werd das vielleicht auch mal machen, brauche aber ein paar Wochen, um die CPU´s aufzulisten:asthanos:
Wenn man bedenkt, dass ich einige Monate gebraucht habe um eine Karte ohne Hilfsmittel (abgesehen vom Benachrichtigungsbot) zu ergattern, würde ich behaupten, dass es bei AMD einfacher ist.

Keine Ahnung ob die Sig Historie zur Mode wird, aber mir fehlen einige Quer-CPUs die ich kurzfristig hatte und dann doch nicht behalten habe. Gelistet habe ich die, die länger und chronologisch in meinen Rechnern waren.
 
Glaub nicht dass ich noch alle CPUs zusammenkriegen würde die ich benutz habe.
Nur meine erste selbstgekaufte CPU, ein Pentium II, dekoriert heute noch meinen Schreibtisch.

:hail:
 
Ist es überhaupt möglich den "add to cart button" während eines Drops zu fixen, ohne dabei das Ticket zu verlieren?
 
Ist es überhaupt möglich den "add to cart button" während eines Drops zu fixen, ohne dabei das Ticket zu verlieren?
Naja also ich habs mit dem PartAlert Script von damals probiert, dass zu Anfang auch zum spammen genutzt wurde.
Ende vom Lied, kein Pop-Up vom Cart, keine Ziffer oben Rechts am Warenkorb, nur weil ich zufällig draufgeklickt habe wusste ich das die Karte im Korb ist.
 
meinst du da klappt es besser?
ist eine ehrliche frage

da sind die karten auch in minuten weg, teilweise schneller.
Ja, vor zwei Wochen im PartAlert Discord angemeldet, am Montag Morgen Alert, 3070ti bestellt, ist schon geliefert und jetzt auch eingebaut. Aufgrund der Uhrzeit waren die Karten wohl recht lange verfügbar. Und lieber eine 3070ti als gar keine Karte.
 
Du hast da aber auch einen Drop erwischt der definitiv nicht einem „normalen“ Drop entspricht.
Montag um die Zeit die absolute Ausnahme, dann eine Karte die nicht so sehr gefragt ist.

Trotzdem natürlich Glückwunsch
 
Warum haten eigentlich alle die 3070ti? Hab ich jetzt schon oft gelesen, versteh es aber nicht so recht... Weil sie LHR ist?
 
Du hast da aber auch einen Drop erwischt der definitiv nicht einem „normalen“ Drop entspricht.
Montag um die Zeit die absolute Ausnahme, dann eine Karte die nicht so sehr gefragt ist.

Trotzdem natürlich Glückwunsch
Danke. Eine 6800XT zum gleichen Preis wäre mir lieber gewesen. Aber mit einer GTX670 im Rechner nimmt man was man bekommen kann.
 
Warum haten eigentlich alle die 3070ti? Hab ich jetzt schon oft gelesen, versteh es aber nicht so recht... Weil sie LHR ist?
Weil sie nichts ganzes und nichts halbes ist, dazu wenig schneller als eine non TI und wesentlich teurer.
Die Ti hätte 10-12 GB Vram haben sollen, was aber je nach Anbindung des Speichers auch mit 8 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe.
Danke für die Aufklärung.


Trotzdem ist sie ja als FE immer noch ein guter Deal, sofern man sie ergattert. Find ich zumindest...
 
Verstehe.
Danke für die Aufklärung.


Trotzdem ist sie ja als FE immer noch ein guter Deal, sofern man sie ergattert. Find ich zumindest...
Das stimmt, für gamer ist und war es eigentlich immer die attraktivste fe unter 1k :)

Ansonsten halt die 3080ti die war auch von anfang an nicht so beliebt.
 
Also mein Bestellprozess heute war folgender:
• ca. 20 Tabs offen gehabt mit MutliLogin in einem benutzten Edge (Keine Cookies, Browserdaten oder ähnliches gelöscht - uBlock Origin aktiv)
• Ein Multilogin-Tab war direkt eine Minute, die restlichen Tabs alle 30-60 Minuten.
• Nachdem die Minute sehr schnell abgelaufen ist, war das Ticket schon „verbraucht“
• Habe dann die anderen Tabs gecheckt, Zeit verschwendet, einen Post hier im Forum mit der Fehlermeldung abgesetzt und den Tab reloaded - ging nichts.
• Habe dann ohne Multilogin im Edge in einem neuen Tab den Shop aufgemacht (obwohl ich dort ziemlich sicher auch schon ein Ticket mit >1h hatte) und war sofort drin (War vor 5 Wochen beim Drop genauso). Shop lief super flüssig und unproblematisch.
• Anschließend bestellt mit KK. 3DS war sofort da

Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und ich hab das Gefühl, dass das kein Zufall war. Hänge hinter einem privaten LAN Proxy, keine Ahnung ob das damit was zu tun hat.

Vielleicht wird jemand daraus schlau, wollte das euch nur nicht vorenthalten.
 
Also mein Bestellprozess heute war folgender:
• ca. 20 Tabs offen gehabt mit MutliLogin in einem benutzten Edge (Keine Cookies, Browserdaten oder ähnliches gelöscht - uBlock Origin aktiv)
• Ein Multilogin-Tab war direkt eine Minute, die restlichen Tabs alle 30-60 Minuten.
• Nachdem die Minute sehr schnell abgelaufen ist, war das Ticket schon „verbraucht“
• Habe dann die anderen Tabs gecheckt, Zeit verschwendet, einen Post hier im Forum mit der Fehlermeldung abgesetzt und den Tab reloaded - ging nichts.
• Habe dann ohne Multilogin im Edge in einem neuen Tab den Shop aufgemacht (obwohl ich dort ziemlich sicher auch schon ein Ticket mit >1h hatte) und war sofort drin (War vor 5 Wochen beim Drop genauso). Shop lief super flüssig und unproblematisch.
• Anschließend bestellt mit KK. 3DS war sofort da

Mir ist das jetzt schon zweimal passiert und ich hab das Gefühl, dass das kein Zufall war. Hänge hinter einem privaten LAN Proxy, keine Ahnung ob das damit was zu tun hat.

Vielleicht wird jemand daraus schlau, wollte das euch nur nicht vorenthalten.
Das ist interessant, da bei mir mit SessionBox seit 2-3 Wochen kaum mehr als 5 Tabs gehen.
Bzw. Tabs gehen aber wenn ich Captchas löse kommt nach +-5 Sessions entweder das zweite Captcha oder die Queue Seite lädt nicht richtig oder was heute neu war "Eingeschränkter Zugang" oder was auch immer da Stand.
Liegt das nur an Session Box - MultiLogin oder gibts dafür noch andere Gründe.
Ich meine ich nutze ja schon verschiedene Geräte und verschiedene IPs, immer das gleiche.
 
Das ist interessant, da bei mir mit SessionBox seit 2-3 Wochen kaum mehr als 5 Tabs gehen.
Bzw. Tabs gehen aber wenn ich Captchas löse kommt nach +-5 Sessions entweder das zweite Captcha oder die Queue Seite lädt nicht richtig oder was heute neu war "Eingeschränkter Zugang" oder was auch immer da Stand.
Liegt das nur an Session Box - MultiLogin oder gibts dafür noch andere Gründe.
Ich meine ich nutze ja schon verschiedene Geräte und verschiedene IPs, immer das gleiche.

Mit MultiLogin hatte ich was das angeht keine Probleme auch wenn ich noch keine Karte ergattern konnte. Das mit dem eingeschränkten Zugang soll angeblich passieren, wenn du direkt von dem Tab mit dem AMD-Shop ein neues MultiLogin Tab öffnest, anstatt erstmal ein neues Tab + dann wieder MultiLogin Tab
Ich befürchte wenn meine Versuche weiterhin erfolglos bleiben werde ich mich beim Holländer anmelden müssen
 
Das ist interessant, da bei mir mit SessionBox seit 2-3 Wochen kaum mehr als 5 Tabs gehen.
Bzw. Tabs gehen aber wenn ich Captchas löse kommt nach +-5 Sessions entweder das zweite Captcha […]

Ich öffne immer einen Multilogin-Tab, füge den direct buy Link ein und löse dann das Captcha ohne Eile. Brauche bestimmt pro Tab 20-30 Sekunden. Das wiederhole ich dann und checke zwischendrin ob ein Tab etwas „nachlädt“ (Sieht aus als wenn ein Reload passiert) - der Tab hat dann nämlich dieses AMD Captcha nachgeladen und das löse ich. Und so arbeite ich das schön gemütlich durch. Zwischendrin sind Tabs dabei, die kein Ticket bekommen (einfach ein leerer Screen - vielleicht war ich da zu schnell) aber ein neuer Tab funktioniert dann wieder.
Ich war aber bei beiden Drops aber nicht an einem Consumer-Internetanschluss. Vielleicht läuft man da nicht so schnell in eine Botprotection oder hat einfach mehrere Sessions zur Verfügung, weil insgesamt weniger Zugriffe von diesem Anschluss passieren im Vergleich zu einem Anschluss mit carrier-grade NAT.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das mit dem eingeschränkten Zugang soll angeblich passieren, wenn du direkt von dem Tab mit dem AMD-Shop ein neues MultiLogin Tab öffnest
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem Storno, wann kann der noch kommen?
Bzw. wann wird circa versendet?
 
Wie ist das mit dem Storno, wann kann der noch kommen?
Bzw. wann wird circa versendet?
Letzte Woche wurden glaub ich erst am Montag die Versandbestätigung rausgeschickt. Meistens sagt man, dass man nach 24h durch ist mit dem Storno. Eine Garantie gibt es dafür aber nicht - erst mit der VB ist man sicher.
Im Normalfall kannst du Mitte nächster Woche mit deiner Bestellung rechnen.
 
Hatte 4 Tabs, einer mit 4 Minuten... dann das gleiche Spiel wie letzte Woche, egal was ich in den Warenkorb packen will:
"please complete the recaptcha challenge".

Fixt euren Scheiß Laden. Junge.
Welcher Browser?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie ist das mit dem Storno, wann kann der noch kommen?
Bzw. wann wird circa versendet?
Normal am selben Abend bis 0:00 werden die Stornos versandt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh