Stornos?2x 6800XT und 1x 6800, passt schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stornos?2x 6800XT und 1x 6800, passt schon
Du weisst doch garnicht wielange der zuvor schon auf Kartenjagdt war, gibt da einige die nur nicht gross Reibach damit machen und es intern halten.Gab im Grunde "nur" 2 Drops bei denen der Broker wirklich abgeräumt hat. Also hat sich AMD nicht wirklich lange Zeit gelassen.
es geht hier ja auch nur um die autobuy funktion des holländer skripts, die normale funktion, um die queue zu umgehen funktioniert ja weiterhin.Du weisst doch garnicht wielange der zuvor schon auf Kartenjagdt war, gibt da einige die nur nicht gross Reibach damit machen und es intern halten.
Klingt bisher mal gut. Zusammen mit den sinkenden Preis kann man doch allmählich mal leicht optimistisch werden. Noch zwei , drei schlechte Drops für den Holländer und es sollte gute Chancen für den normalen Zocker geben. Bin mal auf nächste Woche gespannt, wenn es dann (voraussichtlich) wesentlich mehr Karten geben wird.Wird wohl das effektivste Mittel sein das sie machen können.
Die Queue schwerer zu machen verhindert das ganze halt nur einmal, wenn aber dauerhaft alle Bestellungen storniert werden die mit Hilfsmitteln getätigt wurden, ist das Interesse bei den meisten wohl nach kurzer Zeit verflogen.
Ich denke Du kannst es verschmerzen.Auch bei mir wurde die NL-Broker Bestellung storniert. Scheinen also gezielt aussortiert worden sein
Kannst glaub problemlos jede Karte einmal nehmen und danach ist schlußIst man eigentlich wenn man einmal bestellt Lifetime gesperrt mit den Daten? Also klar das man jetzt nicht jede Woche eine neue bestellt zum verscalpen aber speichern die das für immer oder wird das irgendwann auch mal gelöscht das man wieder eine bestellen kann?
Theoretisch kannst du einmal das gesamte Sortiment bestellen und dann ist Schluss, in der Praxis gab es jedoch genug Einzelfälle wo 4x infolge dasselbe Model erworben wurde, teilweise 2 gleiche Karten in einer Bestellung.Ist man eigentlich wenn man einmal bestellt Lifetime gesperrt mit den Daten? Also klar das man jetzt nicht jede Woche eine neue bestellt zum verscalpen aber speichern die das für immer oder wird das irgendwann auch mal gelöscht das man wieder eine bestellen kann?
Bei mir lief es diese Woche wieder mit dem Zugang, hatte mein obligatorisches eine Ticket aufgemacht. Überraschend dann 1 Minute Wartezeit um dann den Fehler „Abgelehnte Queue Nummer“ zu bekommen. Endlich mal Glück mit der Wartezeit und dann so ein Fehler. Auf Nachfrage bei AMD wurde mir der Kauf einer Custom-Karte empfohlen ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Mal schauen was nächste Woche passiert und ob ggf. mehr Karten verkauft werden wegen der Stornierungen.
Bleibt spannend
Die Probleme, die viele letzte Woche hatten (Kein Zugang zur Queue über bestimmte Provider) scheinen ja nicht mehr da gewesen zu sein. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
Das AMD da nicht auf das eigentliche Problem eingeht, ist in meinen Augen nachvollziehbar. Dazu wird einfach zu viel mit "nicht legalen Mitteln" (in deren Augen...) versucht im AMD Shop einzukaufen. Ich gehe davon aus, dass da einfach zu viele Anfragen kommen und man da nicht nachvollziehen könnte, woran es wirklich lag. Ich sehe den AMD Drop weiterhin als FAN Service an.Bei mir lief es diese Woche wieder mit dem Zugang, hatte mein obligatorisches eine Ticket aufgemacht. Überraschend dann 1 Minute Wartezeit um dann den Fehler „Abgelehnte Queue Nummer“ zu bekommen. Endlich mal Glück mit der Wartezeit und dann so ein Fehler. Auf Nachfrage bei AMD wurde mir der Kauf einer Custom-Karte empfohlen ohne auf das eigentliche Problem einzugehen.
Hatten andere auch diesen Fehler?
Da war wesentlich es einfach eine zu bekommen, besonders wenn man den passenden Alarm und die dafür notwendigen Maßnahmen kannte/ hatte, Vorbereitung und Glück waren jedoch das Schlüsselwort, 11 von 11 meiner Freunde/ Bekannten haben direkt binnen der ersten zwei Drops die Wunschkarten gehabt (nur ich bekanntlich nicht^^).Vor der Queue
Ja, hatte ich auch. Wenn du ein paar Seiten zurückgehst, habe ich auch erklärt, wie ich trotzdem noch bestellen konnte. Rational kann ich mir das trotzdem nicht erklären.[…] 1 Minute Wartezeit um dann den Fehler „Abgelehnte Queue Nummer“ zu bekommen. […]
Hatten andere auch diesen Fehler?
Angeblich soll die Grenze bei ca. 90 Tagen liegen, gab aber sowohl Fälle die davor oder nach den 90 Tagen daselbe Modell nochmal bestellen konnten.Theoretisch kannst du einmal das gesamte Sortiment bestellen und dann ist Schluss
Can confirm. Sowohl bei gleichem Paypal als auch bei gleicher KreditkarteAngeblich soll die Grenze bei ca. 90 Tagen liegen, gab aber sowohl Fälle die davor oder nach den 90 Tagen daselbe Modell nochmal bestellen konnten.
Stornos sind zwar weiterhin willkürlich, aber was ganz sicher storniert wird ist dasselbe Modell mit nur kurzem Zeitabstand wie ein paar Wochen.
War Ende Januar bei einem Drop erfolgreich (1x Grafikkarte) und diesen Donnerstag wieder (2 Grafikkarten; davon eine das selbe Modell wie Anfang Januar). Bis jetzt noch kein Storno bekommen. VB ist aber auch noch keine da, weswegen ich (noch) anzweifle, dass die letzte These zutrifft.Angeblich soll die Grenze bei ca. 90 Tagen liegen, gab aber sowohl Fälle die davor oder nach den 90 Tagen daselbe Modell nochmal bestellen konnten.
Stornos sind zwar weiterhin willkürlich, aber was ganz sicher storniert wird ist dasselbe Modell mit nur kurzem Zeitabstand wie ein paar Wochen.
Sollte deine zweite Karte nicht storniert werden zeugt das nur von der Willkür seitens Digital River.War Ende Januar bei einem Drop erfolgreich (1x Grafikkarte) und diesen Donnerstag wieder (2 Grafikkarten; davon eine das selbe Modell wie Anfang Januar). Bis jetzt noch kein Storno bekommen. VB ist aber auch noch keine da, weswegen ich (noch) anzweifle, dass die letzte These zutrifft.
Nicht, wenn es eine andere Karte als die erste ist.Sollte deine zweite Karte nicht storniert werden zeugt das nur von der Willkür seitens Digital River.
Um konkret zu werden: 1. Bestellung 1x 6700XT ; 2. Bestellung 1x 6700XT + 1x 6900XT - bis jetzt kein Storno.Nicht, wenn es eine andere Karte als die erste ist.
Dito, bei mir auch gerade eingetrudelt