[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Drop Event wurde bei AMD mit der Event ID eu8s01kszp angekündigt für morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay war leider nicht des Problems Lösung...
Während dem Spielen starke Drops...

Werde morgen das System mal neu aufsetzen

TS Overlay usw spackt ebenfalls rum
 

Anhänge

  • RX 6900XT 3.PNG
    RX 6900XT 3.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 69
11 Leute die Bedarf angemeldet haben, hätte mit mehr gerechnet. Einige davon haben schon ne 68/68XT eingebaut, da ist in meinen Augen kein Bedarf mehr. Bleibt am Ende ne Hand voll User übrig.
Die GPU "Kriese" scheint echt überwunden zu sein.

Ich schreibe diejenigen heute Abend an.
Ich hätte auch Interesse aber bin leider noch zu neu im Forum und kann keine PMs Verschicken 😅
 
War die letzten Wochen nicht da - wie stehen aktuell die Chancen ohne Holländer etc?
Auf die 6700 oder 6900 denke ich mal sind die Chancen im Bereich des möglichen.
Da wurden letzte Woche auch immer schon links rein geschickt wie queue für paar Minuten.
Nicht das es einfach ist sondern dass es im Bereich des möglichen liegt.

Die 6800/6800xt wiederum sind sofort weg... Hab letzte Woche eine 3min queue gehabt und versucht die 6800 zu kaufen aber war schon weg

Aber auch wieder nur meine subjektive Meinung zu dem Ganzen... Ob es wirklich einfacher war weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich an der Uhrzeit gut orientieren ob man noch Chancen auf eine RX 6800 (XT) hat oder nicht. Spätestens sieben Minuten nach Start des Drops, ist anscheinend nicht mehr auf eine 6800 zu hoffen. Schade daß man die Zeitstempel auf den alten Beiträgen nicht sieht. Aber so in etwa habe ich es im Kopf. Bin aber erst seit Anfang März 22 dabei.
 
6800/6800xt sind nur wenige minuten zu bekommen, je nachdem wie gut die skripte laufen.
letzte woche waren es gefühlt keine 5 minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, stimmt, es ist Donnerstag... *räusper*:

Was denn für ein Skript und was hat es mit dem Holländer auf sich?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

6800/6088xt sind nur wenige minuten zu bekommen, je nachdem wie gut die skripte laufen.
letzte woche waren es gefühlt keine 5 minuten.
Gefühlt nicht einmal 2 Minuten, die waren letzte Woche quasi Instant weg.
 
Moin,

für die Holländer-Fragen ist doch noch früh, da geht noch was ;)

P.S. Ist die 6088XT ein neues Modell, was heimlich eingeführt wurde? :ROFLMAO:
 
danke für den dezenten hinweis auf den tippfehler (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche hatte ich 7min und da waren die 6800/xt schon alle weg. Unfassbar…
Hatte mich echt gefreut so fix durchzukommen.
 
Ich werde mal aus Höflichkeit heute meinen einzelnen Platz :haha: in der Warteschlange für jemand anderen hergeben, auch wenn meine neue Karte nicht auf meinen Namen gekauft wurde..
:angel:
 

Anhänge

  • 20220323_210940.jpg
    20220323_210940.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 79
naja, bei nbb ist das mit der nvidia fe standard.
da sind die karten eher kürzer verfügbar (ausnahmen die tis oder die 3090, wobei die letztere beim vergangenen drop auch nach 2-3 minuten weg war).
 
Alles was über
Letzte Woche hatte ich 7min und da waren die 6800/xt schon alle weg. Unfassbar…
Hatte mich echt gefreut so fix durchzukommen.
Alles was über 1 Min. ist hat kaum eine Chance auf eine 6800/xt, wenn das Holland Script bzw. Broker funktionieren.
Es gab allerdings auch schon Drops wo der Broker nicht lief und da hatte man wieder bessere Chancen.
 
Ich hoffe wieder auf Glück, aber bei der 6800/XT muss da echt schon einiges mitspielen:rolleyes2:
Naja... weiter probieren! Ansonsten klappts ja vielleicht beim NBB und ich kann eine 3080 ergattern :LOL:

Ich nehme mal an es geht wieder um 15:05 Uhr los?!
 
uhrzeit sollte heute nochmal 15:05 sein, ja.
 
Ich nehme mal an es geht wieder um 15:05 Uhr los?!

Ja genau diese woche sollte es noch 15:05 sein :)

Ich bin zum glück schon versorgt aber der spas an der freude wegen mache ich weiterhin mit und erstelle fleisig sessions :d
Gute zeiten poste ich dann wieder hier ... hab das letzte woche schon gemacht haha so hat man den nervenkitzel weiterhin und andere können vlt mit der session ihre Wunschkarte kaufen.
 
Ja genau diese woche sollte es noch 15:05 sein :)

Ich bin zum glück schon versorgt aber der spas an der freude wegen mache ich weiterhin mit und erstelle fleisig sessions :d
Gute zeiten poste ich dann wieder hier ... hab das letzte woche schon gemacht haha so hat man den nervenkitzel weiterhin und andere können vlt mit der session ihre Wunschkarte kaufen.

:LOL:(y) ich werde defintiv hier reinschauen :giggle:
 
Moin,

für die Holländer-Fragen ist doch noch früh, da geht noch was ;)
Was hat man früher in Holland bekommen wenn man dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist?



Ein gelbes Kennzeichen.^^

"...AMD companion ist ein Hilfsskript für den AMD Webstore, das Ihnen eine Chance gegen die Bots geben soll..."
Und wer hilft uns gegen die Skripts-User?
Hmmm, vielleicht sollte ich als SessionBox-Nutzer nicht mit Steinen werfen.

Will eigentlich nur eine Referenz-Karte wegen der besseren Verfügbarkeit von Wasserkühlkörpern ergattern. Eine RX 6700 XT wäre so ziemlich der Notnagel. Aber dann eher warten bis die "aufgewertete" RX 6750 XT erscheint. Wobei man hier ja nicht weis wie die Preisgestaltung ausschaut.
 
Viel Spaß und Glück ihr Schlingel :popcorn:
 
Ich hab nur die karte genommen, weils eine Ref ist, sonst hätte ich mir keine AMD zugelegt, zumal ich eigentlich nur etwas weniger Leistung wirklich bräuchte... ;)
 
Unser Glühwürmchen hat viele Accounts deaktiviert. Mal sehen wie es da weiter geht
 
könnte man meinen. Der Dude hat aber einfach von sich aus gecancelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh