[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hör auf hier die Leute zu beunruhigen!^^ 😳
Mining is wie corona, geht nie wieder richtig wech..:ROFLMAO:
traurig aber wohl wahr..


P.S. gibt es eigentlich schon Hinweise darüber, ob die produktpflege in form von Referenzkarten erscheint? Wenn ja, hab ichs bisher übersehen/überlesen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Stand vom Vuurvlieg war, dass nach Umstellung auf Abo jeder Account eine Gültigkeit von 4 Wochen hat. Nach dieser Zeit wird der Account gecancelt.
Damals als auf das Abo Modell umgestellt wurde, hatten die "alten" accounts noch ne Laufzeit von nen paar Wochen. Danach sind die ausgelaufen
Das die Abo Accounts auslaufen, wäre mir neu. Kann ich auch nix zu finden
 
Man muss hinzufügen, dass das Abo für den Broker und den Pool-Service gilt, d.h. die Zuteilung eines Tickets bzw. dem Zugang zum (Auto-Buy-Bot-)Broker. Der restliche Account (Prepay) läuft weiter.

Aber das hier ist nicht das Supportforum für Skripte, ich denke wir haben genug dazu gesagt.
 
11 Leute die Bedarf angemeldet haben, hätte mit mehr gerechnet. Einige davon haben schon ne 68/68XT eingebaut, da ist in meinen Augen kein Bedarf mehr. Bleibt am Ende ne Hand voll User übrig.
Die GPU "Kriese" scheint echt überwunden zu sein.

Ich schreibe diejenigen heute Abend an.
Vielleicht liegt es auch daran, dass einige nicht die Voraussetzungen erfüllen (wollen)

Ich z.B. habe kein Discord und könnte auf Discord-Servern nur über eine Bridge teilnehmen.

So wichtig ist mir die Bruders nicht, dass ich dafür meine "Seele" verkaufe.
 
Vielleicht liegt es auch daran, dass einige nicht die Voraussetzungen erfüllen (wollen)

Ich z.B. habe kein Discord und könnte auf Discord-Servern nur über eine Bridge teilnehmen.

So wichtig ist mir die Bruders nicht, dass ich dafür meine "Seele" verkaufe.
Ok, du hast mich an der Angel: Inwiefern denn Seele verkaufen für Discord?
 
@Sinush
1648121314876.png
 
Junge, Junge, @thom_cat ...

...du bist sowas von im Donnerstags-Modus... :ROFLMAO:

1648122759790.png
 
Das hatte er aber vor ein paar tagen schon mal gebracht...:LOL:

das er aus seinem Bunker überhaupt ne Datenleitung zur Außenwelt hat... :ROFLMAO:

P.S. Meine Frage schien untergegangen: Gab es irgendwo info´s dazu, dass AMD seine Neuauflage auch als Referenz rausbringt!? ;)
 
Kann ich heute beim Drop rx 6700 XT bekommen oder ohne das Skript geht es nicht?
 
Kann ich heute beim Drop rx 6700 XT bekommen oder ohne das Skript geht es nicht?
darauf kann dir keiner eine antwort geben.
mit nur einmal warteschlage schon eher unwahrscheinlich.
 
6700xt sollte man mit einer 5 min warteschlangenzeit und etwas glück hinkriegen... also versuchen kann man es immer mal
letzte Woche war es auch wohl gaanz knapp mit 10 Min drin, meine 17 Min. waren wohl ein paar Min zu spät, da ich zwar die karte in den WK anklicken konnte, dieser dann aber leer war, also knapp daneben :d
Aber jede Woche kann von der Nachfrageanzahl variieren ;)
 
Bin mittlerweile am überlegen eine rx 6800xt über ebay kleinanzeigen zu kaufen für ~ 800 - 850€, aber alle Angebote sind über 200km entfernt und bei Versand fürchte ich gescammt zu werden...
bei AMD kommt man ja eh nicht durch
 
die beliebten karten (6800/6800xt) sind nach wie vor ohne hilfsmittel nicht zu bekommen.

bei einer gebrauchten karte (bzw, als zweitbesitzer) berücksichtigen, dass es da keine garantie gibt.
 
Bin mittlerweile am überlegen eine rx 6800xt über ebay kleinanzeigen zu kaufen für ~ 800 - 850€, aber alle Angebote sind über 200km entfernt und bei Versand fürchte ich gescammt zu werden...
bei AMD kommt man ja eh nicht durch
Auch so was kann man kaufen, einfach anrufen die Leute, da bekommt man recht schnell ein Gefühl ob das scam ist oder nicht.
 
Wieder 15:55 Uhr heute ? Habs letzte Woche verpasst weil ich hier nicht früh genug reingeschaut hab :coffee2:
 
Bin mittlerweile am überlegen eine rx 6800xt über ebay kleinanzeigen zu kaufen für ~ 800 - 850€, aber alle Angebote sind über 200km entfernt und bei Versand fürchte ich gescammt zu werden...
bei AMD kommt man ja eh nicht durch
bei der Einsparung könnte man auch überlegen ob man persönlich abholen möchte/zahlen möchte .... 200km ist jetzt nicht sooooo teuer.
 
kann man das eigentlich irgendwo überprüfen wann die drops immer sind? bin noch relativ neu hier daher weiß ich das nicht ^^
idealerweise ab mittwoch abend mal hier reinschauen.
 
Gibt es eigentlich schon die Zahlen zum Donnerstag? Woher stammen die Infos wegen der MB. Wäre ja dann doch ein Grund teilzunehmen.
Ansonsten wurde ich nur Session teilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh