[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

schaff dir ein leben an :ROFLMAO:
sorry, bitte nicht böse nehmen
:haha: alles gut. Das schlimme ist ja...ich hab ein Leben. Frau, Kinder, Job, aber eben auch diese Sucht beim Drop zu gewinnen :ROFLMAO: Ich glaube das nennt sich Spielsucht.
Aber heute bin ich wirklich nicht dabei. Gleich gehts auf ne Fahrradtour. Deshalb allen hier viel Erfolg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: alles gut. Das schlimme ist ja...ich hab ein Leben. Frau, Kinder, Job, aber eben auch diese Sucht beim Drop zu gewinnen :ROFLMAO: Ich glaube das nennt sich Spielsucht.
Aber heute bin ich wirklich nicht dabei. Gleich gehts auf ne Fahrradtour. Deshalb allen hier viel Erfolg!
Handy, sorry Smartphone am Lenker und zack fertig ist der Lack, äh die Grafikkarte RX6800XT MB :ROFLMAO:
 
:haha: alles gut. Das schlimme ist ja...ich hab ein Leben. Frau, Kinder, Job, aber eben auch diese Sucht beim Drop zu gewinnen :ROFLMAO: Ich glaube das nennt sich Spielsucht.
Aber heute bin ich wirklich nicht dabei. Gleich gehts auf ne Fahrradtour. Deshalb allen hier viel Erfolg!
Ja, hab ich gestern auch gemerkt...den ganzen Abend mit der Radeon verbracht...irgendwann schaue ich nach und meine Frau war ins SZ verschwunden...:oops:
 
Mein Freund, ich habe es mittlerweile 12x bis 14x versucht, habe aber aufgehört mitzuzählen. Es ist wirklich nicht so einfach, hatte kein einziges Mal weniger als 60+ Minuten...
Es ist wirklich oft gut möglich gewesen, z.B. habe ich es ca. 6 mal probiert und 2x kaufen können, ergo 3 Grafikkarten ergattert. Natürlich war MultiLogin unser bester Freund als Normalo aber die Extension gibt es leider nicht mehr. Gab aber in der jüngsten Vergangenheit viele Drops, bei denen man sehr gute Chancen hatte also Normalo. :)
 
:haha: alles gut. Das schlimme ist ja...ich hab ein Leben. Frau, Kinder, Job, aber eben auch diese Sucht beim Drop zu gewinnen :ROFLMAO: Ich glaube das nennt sich Spielsucht.
Aber heute bin ich wirklich nicht dabei. Gleich gehts auf ne Fahrradtour. Deshalb allen hier viel Erfolg!
dank dir, wie gesagt nimm es nicht ernst und nicht persönlich... aber ist bei dir ja schon ein running gag :ROFLMAO:

viel spass beim radeln!
 
Es ist wirklich oft gut möglich gewesen, z.B. habe ich es ca. 6 mal probiert und 2x kaufen können, ergo 3 Grafikkarten ergattert. Natürlich war MultiLogin unser bester Freund als Normalo aber die Extension gibt es leider nicht mehr. Gab aber in der jüngsten Vergangenheit viele Drops, bei denen man sehr gute Chancen hatte also Normalo. :)
Ja, hatte, ändert dennoch nichts daran, dass ich selbst in diesen Wochen immer leer ausgegangen bin. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei, fast jede Woche, es ist frustrierend. Aber lieber bleibe ich ohne Grafikkarte, als auch nur einen Cent mehr über der UVP an Scalpfactory zu überweisen. Kann ja jeder sehen, wie er will, aber unehrliche Arbeit unterstütze ich nicht.
 
Ja, hatte, ändert dennoch nichts daran, dass ich selbst in diesen Wochen immer leer ausgegangen bin. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei, fast jede Woche, es ist frustrierend. Aber lieber bleibe ich ohne Grafikkarte, als auch nur einen Cent mehr über der UVP an Scalpfactory zu überweisen. Kann ja jeder sehen, wie er will, aber unehrliche Arbeit unterstütze ich nicht.
Nach all der Zeit immernoch die gleichen Phrasen. Was ist denn die UVP für die Modelle bei Mindfactory? (kleiner Tipp, nicht die gleiche wie bei den subventionierten Ref Modellen)
 
Wollte damit nicht sagen, dass du lügst, aber man muss echt viel Glück haben. Ich wäre über jede Hilfe dankbar, will nur eine verdammte Grafikkarte, das ist langsam wirklich ein einziger Witz. Würde AMD die Identität feststellen und nicht doppelt und dreifach an dieselben Personen verkaufen, hätte jeder eine reelle Chance, aber wozu? Die Grafikkarten werden jede Woche leergekauft.
Alles gut. Ich versteh schon das da etwas Frust dabei ist wenn es oft nicht klappt. Ich wünsche Dir gleich viel Erfolg. Das wird schon!
 
Nach all der Zeit immernoch die gleichen Phrasen. Was ist denn die UVP für die Modelle bei Mindfactory? (kleiner Tipp, nicht die gleiche wie bei den subventionierten Ref Modellen)
Mir war klar, dass diese Frage kommen würde, berechtigt ist diese ja. UVP für Custom-Modelle wäre für mich im Bereich von 550 Euro für die 6700 XT. Genaue Werte gibt es nicht, nur Asus gibt die für manche Modelle an, aber ansonsten eher nicht. Und die 550 Euro wäre ich für ein durchschnittliches Custom-Design, nicht Nonplusultra, bereit zu zahlen. Aber davon sieht man nichts. 619 Euro vor ein paar Tagen war das beste Angebot für eines der schlechtesten Custom-Modelle.
 
Und wie üblich wieder die Zahlen zum heutigen Drop: Es gibt 100x 6900XT, 150x 6800XT, 100x 6800 und 200x 6700XT. Mit viel Glück stehen auch ganze 6 Exemplare der 6800XT Midnight Black zur Verfügung. :wink:
 
[...]
Mit viel Glück stehen auch ganze 6 Exemplare der 6800XT Midnight Black zur Verfügung. :wink:
index.gif
 
ist die Katze bei tg tot?^^
 
Endlich mal eine realistische Chance auf eine 6800xt Midnight Black.
 
Weiß einer warum es MultiLogin nicht mehr als Extension gibt? Bzw. ich habs noch aber funktioniert das auch jetzt?
 
Einmal durchzählen bis 6: Eins :d...
 
ich nehme 4,5,6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh