[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@Körperklaus keine schlechte investition.

Jetzt mal off topic, aber das soll besser sein bzw. gesünder.
Dadurch, dass man die Beine anwinkelt und etwas weiter oben hat muss man nicht helfen.
Das beugt hämorrhoiden vor.
Helfen ist nicht gut für das ganze.

So um vom off topic wegzukommen.
Der drop für heute nachmittag steht fest oder?
Und der Hölländer ist auch wieder am start?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da denkt man, man verfolgt einen Thread, um eine GraKa abgreifen zu können...

...und lernt am Ende gesünderes Kacken. Ohne neue GraKa. Toll! :ROFLMAO:

Oder um den großartigen Ingo Appelt zu zitieren: Früher musste ich mich entscheiden: Mache ich einen Kringel oder ein U. Heute muss ich mich entscheiden: Presse ich ein Brikett raus oder lass ich es lieber ganz bleiben. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
3. die mit dem Alufolie Monatsabo
 
4. Die das Referenz-Design toll finden :fresse2:
 
Ist ja nicht gerade viel, oder? :unsure:
 
75x 6800XT und 100x 6800... das waren doch schonmal mehr.
... und keine Midnight Black... scheisse... fahren die Idioten von AMD etwa die Produktion herunter? Hat Twokinds den Laden leergekauft? Ist ein Ufo auf das Hauptwerk des Fertigers gestürzt?
 
Macht euch für 50x 6900XT, 75x 6800XT, 100x 6800 und 100x 6700XT bereit. :coffee2:
-75x Holländer Token bei der 6800XT und -25 Token bei 6800. Dann noch eine unbekannte Anzahl an Restabonnenten... Bleiben also noch ein paar 6800 (mit Glück) und sonst 6900XT und 6700XT für den 'freien Markt' übrig. Dann mal viel Glück an alle
 
Unterhaltungsfaktor war auch schonmal höher... 😒
 
Würde mich interessieren was die Masche vom Holländer ist. Den Zufallsgenerator was die Warteschlange angeht kann er ja nicht umgehen, nur die Anzahl der Browser IDs auf eine irre Höhe treiben um somit, statistisch betrachtet, die Chancen seiner "Klienten" zu erhöhen.
 
Wird wohl für die 6950 XT vorbereitet und die 6800 fällt dann wohl komplett raus und die 6750xt ersetzt jene.
Wenn die 6750Xt genauso schnell ist wie die 6800 dann ist das voll ok.
Der Chip der 6700Xt scheint ja ne hohe yield zu haben, dann wird man da sicher mehr raus bekommen können.
Zudem dürfte sie dann ja preislich noch interessanter werden.
Denn die 6800 ist beim UVP die beste karte momentan, wenn man sie denn kaufen könnte.

@Sockrattes

Würde mich auch interessieren.
Das wäre sicher nen interessantes Gespräch.
 
75x 6800XT und 100x 6800... das waren doch schonmal mehr.
... und keine Midnight Black... scheisse... fahren die Idioten von AMD etwa die Produktion herunter? Hat Twokinds den Laden leergekauft? Ist ein Ufo auf das Hauptwerk des Fertigers gestürzt?
du hast nachdem es letzte Woche 6! MB gab heute mit weiteren gerechnet? 🥳
 
Wenn die 6750Xt genauso schnell ist wie die 6800 dann ist das voll ok.
Der Chip der 6700Xt scheint ja ne hohe yield zu haben, dann wird man da sicher mehr raus bekommen können.

@Sockrattes

Würde mich auch interessieren.
Das wäre sicher nen interessantes Gespräch.
Out of the Box ist das dann evtl vergleichbar, aber eine 6800 bietet vier GiB mehr Vram, ist die effizienteste RDNA-2-Karte und bietet einiges an OC-Potenzial, das die 6700 XT nicht hat und die 6750 XT mit dem gleichen Chip und nochmals höherem Takt vermutlich auch nicht haben wird.
 
Ich hatte die vram ausstattung der 6700xt nicht mehr im kopp.
Aber ja, dann sieht das schon ganz anders aus.

Eine 6800 wäre für mich ein träumchen.
 
-75x Holländer Token bei der 6800XT und -25 Token bei 6800. Dann noch eine unbekannte Anzahl an Restabonnenten... Bleiben also noch ein paar 6800 (mit Glück) und sonst 6900XT und 6700XT für den 'freien Markt' übrig. Dann mal viel Glück an alle
ist der holländer heute wieder am start? war ja die letzten mal nicht erfolgreich oder...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh