[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Aber schon komisch dass hier relativ wenig Erfolg zu sehen ist. Naja...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles halb so tragisch ;)

Hatte diesen Fehler das erste mal.

Heute 6 Tabs, 1 mit 10 Minuten und einer mit 31 Minuten, Rest über eine Stunde.
 
Heute keine aktuellen Zahlen?
 
also heute scheints wohl für normalos härter zu sein als die letzten drei drops... da wurden ja etliche queue-id links von usern verteilt
 
Ich hab noch 3 Min. Mal gucken
 
Einfach so mit Waterfox und vielen Captchas. Kein Holländer oder sonstige Tricks:

1649341221160.png


Ich bin immer noch etwas baff.
Gruß,
fisch

EDIT: Das war wirklich reine Glückssache. ich hab' drei simple Browserfenster mit der AMD-Seite aufgehabt (Edge, Chrome und Waterfox) und wie üblich nur auf die Meldungen "Wartezeit größer eine Stunde" gewartet... und dann läuft das Männeken im Waterfox mit "Sie sind dran in 1 Minute" . Add to Cart hat dreimal nicht funktioniert (neue Captchas), weil ich in der Folgehektik vergessen hatte uBlock und Disconnect zu deaktivieren. Danach ist das einfach so durchgegangen.
Es muss was dran sein: Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow 39 Min....dat gibt jetzt hoffnung^^
 
War drin aber konnte nichts in den Warenkorb legen.
Hatte ich vor paar Wochen schonmal. Naja
 
Hm, bin reingekommen. 6800 XT und 6900 XT bereits vergriffen. :/
das erklärt den Queue-Sprung ... hab mit mehr als einer Stunde angefangen ... dann von 55 auf 37min gesprungen - das passiert immer wenn bestimmte Karten schon weg sind und viele enttäuscht den Shop verlassen bzw. sich das rumspricht und die queue verlassen. (und während ich das hier schreibe: auf 16min gesprungen)
 
toll, wieder rauf auf 45....
 
Verstehe nicht wieso bei 5 Tabs und 3 verschiedenen Browsern meine Captchas nicht durchgingen.. komme selbst jetzt nicht mehr rein, hat wer nen Tipp?
 
So lange hab ich noch nie zugeguckt. Wann ist denn immer schluss?
6700XT und 6800XT und 6800 waren noch sichtbar.

6700XT ist gekauft. Aber wirklich für einen Bekannten.
 
Heute habe ich es seit mehreren Monaten das zweite Mal in den Shop geschafft. Nachdem es beim ersten Mal aufgrund meiner Adresszeile nicht funktioniert hatte, habe ich mich diesmal schon gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Aber Pustekuchen. Nach klick auf den Butten Place Order, wurde ich ohne Hinweis wieder in die Warteschlange geführt -> über eine Stunde. Weiß gar nicht ob ich noch lachen oder schon weinen soll.
 
Ich will hier auch nur für einen "Bekannten" kaufen.


Den Typ den ich jeden Morgen im Spiegel sehe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh