Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Queue-ID hier aus dem Forum bzw. aus dem Discord? Dann kommt das weil mehr als nur einer diese Nummer hat - hab ich auch gerade gehabtWäre gerade in den Shop weitergeleitet worden, aber dann wurde meine Queue-Nummer abgelehnt...
Nope, von meinem Rechner.Queue-ID hier aus dem Forum bzw. aus dem Discord? Dann kommt das weil mehr als nur einer diese Nummer hat - hab ich auch gerade gehabt![]()
das erklärt den Queue-Sprung ... hab mit mehr als einer Stunde angefangen ... dann von 55 auf 37min gesprungen - das passiert immer wenn bestimmte Karten schon weg sind und viele enttäuscht den Shop verlassen bzw. sich das rumspricht und die queue verlassen. (und während ich das hier schreibe: auf 16min gesprungen)Hm, bin reingekommen. 6800 XT und 6900 XT bereits vergriffen. :/
Wow, Gratuliere!!!!!Einfach so mit Waterfox und vielen Captchas. Kein Holländer oder sonstige Tricks:
Anhang anzeigen 746847
Ich bin immer noch etwas baff.
Gruß,
fisch
Wäre gerade in den Shop weitergeleitet worden, aber dann wurde meine Queue-Nummer abgelehnt...
same sameWar drin aber konnte nichts in den Warenkorb legen.
Hatte ich vor paar Wochen schonmal. Naja
6900 XT gab`s doch Heute nicht.
Dito. 6800 hab ich nicht in den Warenkorb bekommen. 6700XT wollte ich nicht.Hm, bin reingekommen. 6800 XT und 6900 XT bereits vergriffen. :/
congrats. aber was ist waterfoxEinfach so mit Waterfox und vielen Captchas. Kein Holländer oder sonstige Tricks:
Anhang anzeigen 746847
Ich bin immer noch etwas baff.
Gruß,
fisch
Ein Browser.congrats. aber was ist waterfox
Scalpen lohnt halt nicht mehr. ZUnd ich hab genugIch will hier auch nur für einen "Bekannten" kaufen.
Den Typ den ich jeden Morgen im Spiegel sehe.
Firefox-Clone ... lohnt aber imho nur wenn man Group-Policy-Geschädigt ist - der macht da nämlich nicht mitcongrats. aber was ist waterfox