[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

6800xt im Korb gehabt, dann raus... hatte aber auch keinen Paypal Link
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch schon 7 ?! Lohnt sich der Verkauf noch so sehr ?
Weiß ich nicht. Aber ich hatte meine 6800 zur UVP verkauft und eine 3060 geholt. Jetzt kommt wieder ne 6800 rein. Macht alles keinen Sinn, ich weiß :sneaky:
 
Bin heute zum ersten mal in den AMd Shop gekommen bei so einem drop war sehr weit vorne in der Warteschlange. Aber konnte dnan nichts kaufen. kann nichts in den warenkorb legen. Console zeigt "Ein AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten"
 
Bin heute zum ersten mal in den AMd Shop gekommen bei so einem drop war sehr weit vorne in der Warteschlange. Aber konnte dnan nichts kaufen. kann nichts in den warenkorb legen. Console zeigt "Ein AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten"
Vielleicht ist deine Session noch gültig, würde es weiterhin probieren und die Seite refreshen und unnötige Browser-Erweiterungen wie AdBlock ausschalten.
 
ACHTUNG, da viele Frachtschiffe auf Grund der Überlastung der Häfen noch auf Reede liegen sind die Karten diesmal persönlich von Board der Schiffe zu holen! :haha:

1651156250104.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War nach 7 Minuten im Shop, da war die 6800XT leider schon weg.
Diesmal hatte Ich aber keine Captcha Fehler. Somit ein kleiner Erfolg 8-)
 
Zwei mal reingekommen, einmal direkt. Konnte nichts in den WK packen: 403
Dann andere Browser auch rein gekommen, WK ging aber leider Firefox: Länderproblem, kein Paypal. Schrott
 
nur noch 6700 und 6900 da :(
dann nich
 
2 Min, mal sehen ob es für eine RX 6700 XT noch reicht...

PS: reicht nicht... RX 6700 XT ausverkauft.
 
Dann bis zum nächsten... DROPSDAY!
 
Also wenn man das Captcha für in den Warenkorb gelöst hat und der Warenkorb ist leer, dann hängt der Shop dem Lagerbestand hinterher. War eben bei der 6700XT so, die 6900XT kann ich erfolgreich in den WK packen,
 
Wie schnell es auf einmal runter geht, wenn die interessanten Karten weg sind. :d
 
Also wenn man das Captcha für in den Warenkorb gelöst hat und der Warenkorb ist leer, dann hängt der Shop dem Lagerbestand hinterher. War eben bei der 6700XT so, die 6900XT kann ich erfolgreich in den WK packen,
bei mir kam heute immer recaptcha... ewig of. selbst bei der 6900xt noch
 
Ich hab extra nachgeschaut, letzte Woche ging es bis 35. Mal schauen, wann heute Schluss ist. :popcorn:
Könntest du heute knacken. Bin im Shop und könnte die 6900XT immer noch kaufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber heute kamen doch einige von hier durch, ich selbst sogar doppelt.
 
Ja, war gerade auch drin. 6900xt verfügbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh