Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal abgesehen von der 6800xtAlles noch vorhanden... Krass, wie keiner mehr die Karten will.
Weiß ich nicht. Aber ich hatte meine 6800 zur UVP verkauft und eine 3060 geholt. Jetzt kommt wieder ne 6800 rein. Macht alles keinen Sinn, ich weißDu hast doch schon 7 ?! Lohnt sich der Verkauf noch so sehr ?
Vielleicht ist deine Session noch gültig, würde es weiterhin probieren und die Seite refreshen und unnötige Browser-Erweiterungen wie AdBlock ausschalten.Bin heute zum ersten mal in den AMd Shop gekommen bei so einem drop war sehr weit vorne in der Warteschlange. Aber konnte dnan nichts kaufen. kann nichts in den warenkorb legen. Console zeigt "Ein AJAX-HTTP-Fehler ist aufgetreten"
bei mir kam heute immer recaptcha... ewig of. selbst bei der 6900xt nochAlso wenn man das Captcha für in den Warenkorb gelöst hat und der Warenkorb ist leer, dann hängt der Shop dem Lagerbestand hinterher. War eben bei der 6700XT so, die 6900XT kann ich erfolgreich in den WK packen,
Seltsambei mir kam heute immer recaptcha... ewig of. selbst bei der 6900xt noch
Könntest du heute knacken. Bin im Shop und könnte die 6900XT immer noch kaufen.Ich hab extra nachgeschaut, letzte Woche ging es bis 35. Mal schauen, wann heute Schluss ist.