[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Muss sagen, dass der Edge bisher die besten Zeiten bei mir hatte und nie Probleme im Shop ;) (abgesehen von der Verfügbarkeit natürlich :haha:)
Für den gibts aber kein "Multi Account Container", oder was übersehe ich?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den gibts aber kein "Multi Account Container", oder was übersehe ich?!
Naja, ich bin ein 1-Tab-Käufer. Dazu stehe ich, vielleicht noch mit max. 3 Browsern, aber sonst nüscht :asthanos:

Mein 11er war ja auch schon hart an der Grenze...da ich die 6800er als erstes versucht habe, kann ich nicht sagen, ob zu diesem zeitpunkt die 6700xt noch machbar gewesen wäre (die ich ja auch hätte nicht bestellen wollen)...aber ich war relativ entspannt, hat vielleicht ein paar Sekunden gekostet :fresse:

@exi78
Richtig, aber deswegen finde ich die Aussagen mit so easy immer schwierig…
Gut, da hast du natürlich recht.
Heute muss man wohl wirklich sagen, dass mit den normalen xx Tabs "easy" war, eine Karte zu bekommen.
Ich hatte 10 Tabs offen und war insgeamt 6x im Shop. Bei 3 Tabs hätte es für die 6800XT gereicht.

Mein 11er war ja auch schon hart an der Grenze...da ich die 6800er als erstes versucht habe, kann ich nicht sagen, ob zu diesem zeitpunkt die 6700xt noch machbar gewesen wäre (die ich ja auch hätte nicht bestellen wollen)...aber ich war relativ entspannt, hat vielleicht ein paar Sekunden gekostet :fresse:
Hat dann die 6800er wenigstens geklappt?

Ich bin quasi stellvertretend für die, die eben nicht die Möglichkeit haben mit den bekannten Hilfsmitteln zig Tabs zu nutzen.
Nicht an jedem Bürorechner ist das machbar.

Gut, da hast du natürlich recht.
Heute muss man wohl wirklich sagen, dass mit den normalen xx Tabs "easy" war, eine Karte zu bekommen.
Ich hatte 10 Tabs offen und war insgeamt 6x im Shop. Bei 3 Tabs hätte es für die 6800XT gereicht.
genau die 3 Tabs, die anderen gefehlt hat :haha:

ist aus meiner Sicht aber auch besser so..mir reicht die 6700XT ja eigentlich und finde die ja eh schöner als die 3er-Lüfter. Wobei man bei den Refresh´s in schwarz trotz 3er 8aber ohne roten Strich) wieder schwach werden könnte... ;)

OK, bin bei den Radeons zu sehr optisch fixiert.... :hmm::stupid:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat dann die 6800er wenigstens geklappt?
ne, schrieb ich ja, cartable, aber dann weg :shake:

Nanu? Das war mal ein spektakulär unspektakulärer Drop!o_O

Ist aber auch krass, dass die 6700XT mittlerweile 50 € mehr kostet als im August 2021.

1 € waren damals ca. 1,17 USD, jetzt bei 1,05 USD. Danke Merkel!

Die Browser mit den Multitabs haben kein add to chart zugelassen. Am Laptop mit nur einer Session gings dann.

Ich bin quasi stellvertretend für die, die eben nicht die Möglichkeit haben mit den bekannten Hilfsmitteln zig Tabs zu nutzen.
Nicht an jedem Bürorechner ist das machbar.
Ich mache das aus Prinzip, auch wenn ich mich sicher im laufe der Drops mal geärgert hatte "damals"

Anscheinend gibts heut nen Drop.

Man konnte heut auch ohne Probleme sich ein Service Token vom Holländer kaufen, wenn man denn mitbekommen hat, dass er heute 250 neue User reinlässt.
Hat er das irgendwo bekannt gegeben? Auf seiner Seite bei Ko-fi steht da garnichts zu.

Tja, musste genau während des Drops leider Heim fahren, da sich nach einigen Wochen ausgerechnet für jetzt ein Käufer meiner alten GraKa gemeldet hatte... :ROFLMAO:

EDIT: Selbst ohne Warteschlange gibt es jetzt noch die 6900XT direkt zu kaufen. Also ab jetzt darf sich wirklich keiner mehr beschweren, dass er an die Ref 6900XT nicht ran kommt...

Hat er das irgendwo bekannt gegeben? Auf seiner Seite bei Ko-fi steht da garnichts zu.
Hab das nur im Newsfeed auf Ko-Fi mitbekommen, da hat er nur den Token gepostet und die Buttons "View Product" und "Visit Shop"

Keine Ahnung... Aber anscheinend hats heut nichtmal der Holländer mitbekommen... Im Blog stand nichts für heute...

Keine Ahnung... Aber anscheinend hats heut nichtmal der Holländer mitbekommen... Im Blog stand nichts für heute...
selbst wenn ER es mitbekommen hätte, hätten es sowieso viele seiner Nutzer nicht mitbekommen. Hat man ja schon bei der Sommerzeit-Umstellung gesehen. Insgesamt waren die sehr wenigen Random-Drops (oder Nach-Drops) die mit der höchsten Erfolgsquote für Nicht-Botnutzer. Insgesamt wäre Random-Drop mit Warteschlange die 'fairste' Lösung. Nur zufällig bringt es ja auch nicht, wie man bei nbb sieht.

Sind noch 91 6900XT da.
Mittlerweile komplett ohne Queue:

1651589473066.png

selbst wenn ER es mitbekommen hätte, hätten es sowieso viele seiner Nutzer nicht mitbekommen. Hat man ja schon bei der Sommerzeit-Umstellung gesehen. Insgesamt waren die sehr wenigen Random-Drops (oder Nach-Drops) die mit der höchsten Erfolgsquote für Nicht-Botnutzer. Insgesamt wäre Random-Drop mit Warteschlange die 'fairste' Lösung. Nur zufällig bringt es ja auch nicht, wie man bei nbb sieht.
bringt dir bloss nix wenn immer genau 1 1/2 Stunden vorher die cat 16 MNeldung kommt, dann wissen die Botter so oder so Bescheid

Für die Scalper mittlerweile total uninteressant, weil die Customs im Preis gefallen sind 😆

bringt dir bloss nix wenn immer genau 1 1/2 Stunden vorher die cat 16 MNeldung kommt, dann wissen die Botter so oder so Bescheid
Deshalb auch mit Queue. Da ist bisher nur der Holländer in der Lage alles leer zu fegen. Dessen Nutzer scheinen aber oft zu pennen. Bei nbb ist es wohl einfacher Bots permanent reinzujagen und binnen Sekunden alles leer zu kaufen.

Bekomme noch immer ein 403 Access Denied, wie bei den letzten Drops. Kennt jemand das Problem? Mit drei Browsern auch ohne irgendwelche Blocker, Plugins, Addons. Liegts wohl an Linux als OS?

Unter Windows klappts. :/

6900 ist immernoch zu haben, der Markt ist wohl gesättigt. (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh