[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Da will man gerade eine 6900XT kaufen und dann kommt die blöde Warteschlange 😝

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Microsoft Flightsimulator Fan mit HP Reverb G2 VR Brille sucht nun seit über ein Jahr fast jeden Donnerstag eine Ersatzkarte für meine 480er, die es nicht mehr Packt. PN werden gerne angenommen für ein Queplatz. Hoffe auf eine 6800XT die mir dann wieder ein paar Jahre hält....
Einfach zig Gastprofile bei Chrome öffnen und mit jedem in die Queue rein. Da die IP nicht berücksichtigt wird, hast du so höhere Chancen direkt rein zu kommen.

Ich würde mich auch über eine PN mit Queue unter 10 Minuten freuen. ^^

Drei Tabs mehr als eine Stunde, ein Tab 54 Minuten.^^ Dann halt nicht.

wird heute wieder nix...

17x mehr 1 eine Stunde, 1x 52 Minuten.
Mit Gewalt geht es also auch nicht. :ROFLMAO:

9x 1 Stunde, 1x 23 Minuten :stupid:

Bei der wenigen Anzahl an Karten dürften die meisten User durchgehend >1Std Tabs haben.

3x mehr als eine Stunde. Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht was ich nehmen will, wenn ich durchkommen würde. Vermutlich 6700XT / 6800. Die 6800 wäre aber Overkill fürn zweiten (mobilen) Rechner.

Das war das erste mal. Direkt drin, also keine Sekunde Wartezeit, 6800Xt geschnappt, Paypal okay, kaufen, Access Denied :ROFLMAO: (y)

6800 XT ? WH 25
6800 8 WH 103
6700 XT ? WH ?
6900 XT ? WH 118

zquarefish`s Zahlen waren leider korrekt xD

Jepp, hier auch alles über 1h. Zum Glück ist meine 6800XT von Dienstag heute morgen schon angekommen.

Das war dann wohl Rudis Resterampe 😂

interessant das neue Prinzip. Damals war es noch mit direktlinks.

hab 3 tabs offen je ca. 44min

4tab warteschlange angehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh