Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind am Arsch. Zumindest für heute.Hmm, offenbar kommen doch noch ein paar Karten, die ich für Stornos von Dienstag gehalten habe. 3x 6900XT, 5x 6800XT, 29x 6800 und 3x 6700XT![]()
Einfach zig Gastprofile bei Chrome öffnen und mit jedem in die Queue rein. Da die IP nicht berücksichtigt wird, hast du so höhere Chancen direkt rein zu kommen.Microsoft Flightsimulator Fan mit HP Reverb G2 VR Brille sucht nun seit über ein Jahr fast jeden Donnerstag eine Ersatzkarte für meine 480er, die es nicht mehr Packt. PN werden gerne angenommen für ein Queplatz. Hoffe auf eine 6800XT die mir dann wieder ein paar Jahre hält....
sei doch nicht immer so grantig.@swiffer bitte noch deine PayPal Mail, damit wir dir gleich das Geld für die Karte überweisen können.
Wenn jemand gleich einen Link für mich per pn hätte, wäre ich sehr dankbar![]()
Wie bist du denn drauf?10x mehr als eine Stunde
Dann solltest du dich aber besser von öffentlichen Foren fernhalten…@Michelin das liebt in meiner Natur
Hatte ich so ähnlich letzte Woche. Wir sind verflucht, wahrscheinlich.Das war das erste mal. Direkt drin, also keine Sekunde Wartezeit, 6800Xt geschnappt, Paypal okay, kaufen, Access Denied![]()
![]()