Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach aktuellem Stand geht es bei AMD um 15:05 los mit 550x 6950XT (1462,45€) und 550x 6750XT (674,37€). Preise schwanken je nach Wechselkurs.
Bei Alphacool, gibts neben der Ref auch für XFX Qick/Merc, Asus TUF/Rog Strix, MSI Gaming X Wasserkühlblöcke. Da ist die Auswahl doch gar nicht so eingeschränkt? Oder taugen diese nichts?Verdammt. Werde wohl eine Sapphire RX 6700 XT Nitro + (11306-01-20G) anpeilen. Für diese gibt es wenigstens Wasserkühlkörper. Ausser es geschieht noch ein Wunder. Ist Ref Design mit angeblich besseren Komponenten (Caps) und Sicherungen (um die Fehlersuche bei einem Defekt zu erleichtern).
Dann probier Mal Metro exodus.Also ich muss immer wieder sagen, dass ich in Cyberpunk irgendwie keinen Unterschied zwischen RT und kein RT sehe, außer dass alles fürchterlich ruckelt.
Passende Grafikkarten vorrausgesetzt.^^ Asus und MSI scheiden aus... Preis zu hoch im Vergleich zum Rest. XFX passt nur noch die Speedster QUICK 319 (RX-67XTYPBDP). Diese wäre auch noch eine Option. Aber da die Preise fast gleich sind, greife ich lieber zur Sapphire. Morgen soll bei MF ein Schwung Sapphires eintruddeln, dann greife ich eventl. sofort zu.Bei Alphacool, gibts neben der Ref auch für XFX Qick/Merc, Asus TUF/Rog Strix, MSI Gaming X Wasserkühlblöcke. Da ist die Auswahl doch gar nicht so eingeschränkt? Oder taugen diese nichts?
Also ich glaube, da werden sich die Bot auch zurückhalten. Du solltest heute vermutlich keine Probleme haben eine zu bekommen.Weiß jemand wo man die 6950 XT zum Release herbekommt? Wieder mit Bots auf AMD.com kämpfen?
Nur noch die Uhrzeit auf 15 satt 16 vormerken, dann wirds bestimmt was mit der 6950.Weiß jemand wo man die 6950 XT zum Release herbekommt? Wieder mit Bots auf AMD.com kämpfen?
Fetten Dank. Hatte die ASUS Karten eigentlich schon abgeschrieben wegen des wesentlich höheren Preises. Gerade bei CSL für 595,- EUR bestellt und den passenden GPU Kühler bei ALC auch gleich mit. Hoffe daß ich damit hier raus bin.^^@Sockrattes
Die Asus TUF 6700 ist bei CSL für 595€ zu haben:
ASUS Radeon RX 6700 XT, ASUS TUF-RX6700XT-O12G-GAMING, 12 GB GDDR6, HDMI, 3x DisplayPort inkl. Dead Island 2 und The Callisto Protocol
Die ASUS TUF-RX6700XT-O12G-GAMING ist ein Overclocked-Modell der Radeon™ RX 6700 XT Grafikkarte aus ASUS "The Ultimate Force"-Serie. Die Grafikkarte ist für Gaming in WQHD 1440p optimiert und erreicht hier sehr hohe Framerates auch bei voll aktivierten Detaileinstellungen. Selbst in deutlich...www.csl-computer.com
Ich gehe auch davon aus, dass alles verkauft wird. Frage Ist wie lange es dauert und wie schnell dann EKA voll ist mit Anzeigen...Na bin mal gespannt, ich vermute selbst bei den erwarteten 1.450 EUR wird die 6950 heute ausverkauft sein…
Ich gehe auch davon aus, dass alles verkauft wird. Frage Ist wie lange es dauert und wie schnell dann EKA voll ist mit Anzeigen...
Vor allem sind das einfach mal ca. 220€ mehr als die eigentliche Umrechnung ergeben würde?Danke. sind wohl tatsächlich 1.463,97 EUR