Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Ende vom Dropstag das Lager noch voll ?gerade eine Mail von AMD erhalten:
Jeder der glaubt, dass sich die ganze Scalperei wiederholt.Wer kauft jetzt noch die Karten zum UVP, wenn die Radeon 7000 doch 50% besser werden.
Na hoffentlich strömt die keine üblen Gerüche aus.Die Anus 6700XT
Denen ist das egal, die haben ja genug Grafikkarten.Ob 'die Miner' auch auf 'die Gamer' schimpfen? Wie wohl ein zockender Miner/minender Zocker mit dem daraus resultierenden Selbsthass klarkommt...
So wie ich das verstehe, bedeuten mehr GraKas mehr Gewinn, von daher ist "genug" nie genug.Denen ist das egal, die haben ja genug Grafikkarten.
Steht das U nicht für Ultimate weil es ein XTXH Chip nutzt? 🤔Wieder 100x 6900XTU Red Devil bei Mindfactory für 939€ zu haben. Das U steht für Ständer (siehe Bild). Konnten aber nach ein paar Stunden nur 20 los werden.
Die 6900XTU Liquid Devil hat keinen Ständer.Kann ja nur das sein oder eben dieser Ständer, welchen ich so auf den Bildern noch nie gesehen habe.
Die 6900XTU Liquid Devil hat keinen Ständer.
Bisher nicht… also wenn du magst, bitte gerne 😊Gibt es schon einen 7000er Sammler?
Denke, das kann man machen.Was meint ihr Rx 6600 gebraucht für 250€ als Übergang bis zur neuen Generation? Guter Deal?
[...]
Evtl. Paperlaunch?
Hast du heute noch nicht den Bitcoinkurs angeguckt?
Dass sind die selben Leute die im Nopvember geheult haben als die 6800/Xt für 1300-1400 gehandelt wurden xDJeder der glaubt, dass sich die ganze Scalperei wiederholt.
Mal abgesehen vom Release der neuen Gen ist diese Jahreszeit eig. ein guter Zeitpunkt um GPU´s zu kaufen.
Im Herbst/Winter ist die Nachfrage witterungsbedingt deutlich höher.
Wo haben die die denn gefunden?6900Xt wieder im Shop verfügbar xD
Aber selbst wenn es das Doppelte wäre, wäre das ja nichts und das mit 0,01€ die kWhHast du heute noch nicht den Bitcoinkurs angeguckt?