Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aufgrund des Wechselkurses sind die AMD Shoppreise leider inzwischen höher als bei Moonfactory.Eine 6800XT hätte ich tatsächlich noch genommen. Und was wurde mir zugelost? Eine 6700XT für 566,21 Euro.
Tut mir leid AMD, die könnt ihr behalten...
Ich würde auch warten bis die neue Generation kommt, deren Verfügbarkeit sofort wieder bei 0 ist und die aktuelle Generation dann auch kaum zu bekommen ist, da die Produktion eingestellt wurde 😂. Die werden die "alten" Karten nicht günstig verkaufen, wenn die Neuen kaum zu bekommen sind.Die Preise müssen eben auch noch weiter fallen, die nächste Generation steht vor der Tür und die alten Karten müssen ja irgendwann aus den Lagern verschwinden. Warum also jetzt überstürzt kaufen, zumal zumindest ich persönlich keine Eile habe, da ich das Upgrade jetzt nicht absolut dringend benötige. Man sieht, dass die Nachfrage nachlässt - trotz der 759€ für die ASRock 6800XT sind bisher nicht einmal 25% des Kontingents verkauft worden. Kurz gesagt: da geht noch was!
An erster Stelle das AMD, Nvidia, Mindfactory, usw. bluten.Also ehrlich, Jungs. Was wollt Ihr denn noch?
Wir alle erinnern uns an das Heulen und Zähneklappern hier, als es praktisch keine Karten gab. Das Einhorn für rd. 50€ über UVP hätten wir alle - jeder Einzelne von uns - mit Kusshand bei EKA gekauft.
So oft, wie man diese Kommentare liest, sind anscheinend eine Menge Leute immer noch im Jahr 2020. Oder wo soll die magische Nachfrage nach 4x00/RDNA3 Karten herkommen?Ich würde auch warten bis die neue Generation kommt, deren Verfügbarkeit sofort wieder bei 0 ist und die aktuelle Generation dann auch kaum zu bekommen ist, da die Produktion eingestellt wurde 😂. Die werden die "alten" Karten nicht günstig verkaufen, wenn die Neuen kaum zu bekommen sind.
Jeder soll so lange warten wie er möchte, aber irgendwann werden die Preise wieder anziehen und dann werden sich einige ärgern...
Ne nur ein kleiner Hinweis, ok ein bisschen größer als sonst, aber sonst wird sowas als 2 oder 3 Zeiler gern übersehen. Falls andere Probleme haben oder mit der Leistung nicht zufrieden sind kann man nachvollziehen woher das kommen kann.Da hat sich jemand ne Seite reserviert 😂
Die haben das nicht lange nach der Veröffentlichung geändert.Ja irgendwie strange, meine 6700 XT FE hatte Samsung.
Na mir macht das nichts aus das ich kein OC oder UV händisch machen kann.Ist doch ein guter Speicher für diese Karten.
Ich hatte das sporadisch mit meiner 57XT, wenn ich sie etwas schneller gemacht habe. 🤷♂️Kann mir jemand sagen, warum sich der AMD Treiber teilweise immer wieder ohne Grund oder Absturz zurücksetzt/verstellt?
Ich habe für ein Spiel den minimalen Takt auf 2500 MHz festgesetzt, global ist der Minimaltakt noch auf 500 MHz. Aber jetzt wird der globale Minimaltakt im Treiber immer auf 2500 MHz gesetzt.