[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Nee leider nicht, der Preis der 5900X änderte sich aber kurz auf 549€ dann wieder runter auf 538€
Es könnte minütlich droppen, würde an eurer Stelle mal noch paar Stunden aktiv lauern^^
Du stachelst hier aber auch rum, dass sind HOFFNUNGEN die du den armen Bürgern hier machst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du stachelst hier aber auch rum, dass sind HOFFNUNGEN die du den armen Bürgern hier machst :d
Hier um euch auf den Geschmack zu bringen:

Screenshot_104.png
 
Würd ich auch so nehmen ^^
 
@Deltasquad

und hast du was gefunden bei dem die Spulen nicht gerasselt / gefliept haben? Das wär für mich tatsächlich interessant zu wissen... Lüfter interessieren mich nicht da WaKü aber grad darum würd ich mich echt ärgern wenn ich dann irgendwann irgendwo Glück habe, eine Karte abgreife und dann rasselt und fiept das Ding...
 
Das raff ich ja auch nicht. Ich schiel schon seit Wochen auf eine 5700XT wegen Hackintosh-Kompatibilät. Aber selbst die Gebrauchtpreise für vernünftige Karten sind so hart. Angebot die reinkommen: sofort weg. Für Preise wo man sich an den Kopf langt.
 
ich habe hier nichts
 
Ernsthaft, kann auf AMD nichts sehen??
 
Leute das ist vom letzten Drop wo der Shop nicht ging, siehe Versandart.
 
hier kein Drop!
 
620,-€ ?
ist ja gesunken der Preis
 
hab hier noch ne 6800 XT Merc319. Leistung, Temperaturen & Lautstärke passen soweit, leider am rasseln... bin noch am überlegen ob ich evtl noch ne andere 6800 XT erwische :rolleyes2: Mit Kopfhöhrer störts nicht, aber das ansonsten auf silent-getrimmte Setup stört sich doch etwas an dem Gerassel... Hab aber auch schon nen paar Mal gelesen, dass 6800 XT Karten teils gar kein Rasseln haben sollen
 
Und extra noch das heutige Datum reingeschnitten. Lustig ist das nicht...
 
und von wo bekommt man den besagten link?
 
Promo-Link?

das schürt eher den Hass auf die Händler wenn ich den Preis sehe :d
 
hab hier noch ne 6800 XT Merc319. Leistung, Temperaturen & Lautstärke passen soweit, leider am rasseln... bin noch am überlegen ob ich evtl noch ne andere 6800 XT erwische :rolleyes2: Mit Kopfhöhrer störts nicht, aber das ansonsten auf silent-getrimmte Setup stört sich doch etwas an dem Gerassel... Hab aber auch schon nen paar Mal gelesen, dass 6800 XT Karten teils gar kein Rasseln haben sollen
habe hier mit der gleichen Karte nur ein leichtes Zirpen bei hohen fps. Selbst in einem Tt P3 geräuschtechnisch vernachläsigbar. Wann geht das Rasseln bei Dir los?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh