[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Welchen Wakü-Block kann man denn für die 6900XT empfehlen? AC, Bykski, EKWB, ...?

Der EKWB Kupfer gefällt mir am besten. Leistung? Tests? Finde nichts
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit Wochen Aktualisiert er sich jede Minute neu. Ich rede hier nicht von 30 Sec oder noch weniger.
Ich wurde z.B. auch bei variablen Refresh-Raten um 2min schon nach ein paar Stunden gesperrt. Mich wundert es eher, dass es bei dir so wochenlang funktioniert hat :unsure: aber einmal Cookies Löschen / privates Fenster sollte das Problem beheben.
 
@stroebl
Igor hat den Block von Alphacool getestet. Der sehr ähnliche Block für die 3090 ist aber von einigen Forenusern schwer kritisiert worden aufgrund sehr schlechtem Durchfluss und unpräzisem Design.
 
EVGA Charm ist ja auch die Step-up Möglichkeit falls es eine 3080ti gibt.
wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die Röhre :)

Ich frage mich nur warum die evga so hässlich werden konnten. War da ein Azubi dran?
 
Ich frag mich, was es seltener gibt: Eine RX oder eine 3060 TI...
 
@stroebl
Igor hat den Block von Alphacool getestet. Der sehr ähnliche Block für die 3090 ist aber von einigen Forenusern schwer kritisiert worden aufgrund sehr schlechtem Durchfluss und unpräzisem Design.
joa und ich seh grad das der EKWB in D nicht lieferbar ist -.- super Nummer.
 
wenn die binnen 30 Tage verfügbar ist ja, ansonsten schaust du in die Röhre :)

Ich frage mich nur warum die evga so hässlich werden konnten. War da ein Azubi dran?
Ja, dass ist schon untypisch für EVGA, fande deren Karten immer mitunter die schönsten vom Design her!
 
Moin. Gibt es eigentlich einen direct buy Link auf der AMD HP zur 6800 o. 6800XT? Oder hat man bei einem Drop tatsächlich eine Chance über das Standard Auswahl Fenster eine Karte in den Warenkorb zu legen? Dort wo seit Wochen "ausverkauft" oder "nicht vorrätig" steht...
 
Nee, da ist und war heute nix. Das war ´ne Finte und der Verantwortliche rofled ganz derb...

Meanwhile in the AMD HQ: :lol:
 
Leute bitte hört auf mit den Mätzchen, ja gut ich hab vorhin etwas Spaß gemacht mit alten Pics, ich entschuldige mich dafür, aber seit 3 Monaten rum habe ich nur eine GT 730 GPU.
Ich drehe langsam am Rad, ich hab sogar Angst zum shicen aufs Klo zu gehen, nicht das ich was verpasse.
Diese verdammten Bots und Scalper, bitte erlöst mich endlich, ich werde euch trotzdem nicht das Geld in den Rachen werfen, aber ich will trotzdem wieder endlich in Ruhe mal auf dem Klo selber was droppen gehen!

Gestern ist iwas mit meinem Knie passiert Meniskus oder so kp, aber es schmerzt auch heute noch, dachte ich mir gut, kannst ja nicht ständig blöd auf den Monitor gucken, gehste bisschen FF VII auf der PS4 zocken, aber dieses verdammte Distill Programm, alle 2 Minuten röhrt es wegen jedem shice und hetzt mich von der XXL Couch hoch wieder zum Rechner um abermals und abermals wieder traurig auf die Couch zu wandern, ihr denkt sicher das ist alles erfunden und Spaß... Ich wünschte es wäre so Leute...
 
Leute bitte hört auf mit den Mätzchen, ja gut ich hab vorhin etwas Spaß gemacht mit alten Pics, ich entschuldige mich dafür, aber seit 3 Monaten rum habe ich nur eine GT 730 GPU.
Ich drehe langsam am Rad, ich hab sogar Angst zum shicen aufs Klo zu gehen, nicht das ich was verpasse.
Diese verdammten Bots und Scalper, bitte erlöst mich endlich, ich werde euch trotzdem nicht das Geld in den Rachen werfen, aber ich will trotzdem wieder endlich in Ruhe mal auf dem Klo selber was droppen gehen!
Karma :d
Dafür das du soo "Unverfroren" warst, bleibt der Stift wohl vor Schreck stecken....
 
Ich bin eigentlich eher der Stille Beobachter, aber weil die meisten ja mit leiden eine Grafikkarte zum vernünftigen Preis zu bekommen sage ich mal hi.
Seid ihr der Meinung man kann was darauf geben dass die AMD Grafikkarten bis Januar deutlich besser zur Verfügung stehen. Das behauptet so ein
Englischer Youtuber immer, aber der ist ja auch Amerikaner, hat das dann überhaupt was zu bedeuten bei uns. Weil Amerika doch bestimmt bevorzugt behandelt wird.

Seuftz da will man einmal ihn 8Jahren sein eigenes Pc Setup zusammen stellen und dann sowas . Alternativ vielleicht die 3070ti wenn die irgendwann kommt, aber dann gibts die bestimmt auch nur schlecht Verfügbar, obwohl die 3060ti ja Vergleichweise lange am Start wahr zum kauf.
 
Ich bin eigentlich eher der Stille Beobachter, aber weil die meisten ja mit leiden eine Grafikkarte zum vernünftigen Preis zu bekommen sage ich mal hi.
Seid ihr der Meinung man kann was darauf geben dass die AMD Grafikkarten bis Januar deutlich besser zur Verfügung stehen. Das behauptet so ein
Englischer Youtuber immer, aber der ist ja auch Amerikaner, hat das dann überhaupt was zu bedeuten bei uns. Weil Amerika doch bestimmt bevorzugt behandelt wird.

Seuftz da will man einmal ihn 8Jahren sein eigenes Pc Setup zusammen stellen und dann sowas . Alternativ vielleicht die 3070ti wenn die irgendwann kommt, aber dann gibts die bestimmt auch nur schlecht Verfügbar, obwohl die 3060ti ja Vergleichweise lange am Start wahr zum kauf.
Das kann keiner außer Lisa oder TSMC selbst wohl wirklich beantworten. Es wird wohl besser werden, könnte ich mir vorstellen. Sieht man ja schon vereinzelt, das Karten länger liegen bleiben, aber dennoch zu hohen Preisen. Einfach wird es im Januar bestimmt auch nicht, aber wohl besser.
 
kA warum, hatte mal ein paar Nummern getestet. Ziemlich Random gewählt die Nummern. Dachte evtl. findet man schon Hinweise auf 6700.

Vll. war das der Fehler beim letzten Mal, dass über die Alternativ Nummern der Warenkorb besser ging, und die bekannten NUmmern zum Dead End für viele führten. Deswg war man bei der Hauptseite am besten aufgestellt.
 
Holy shit es ist in ganz D kein Wakü Block für das Ref. Design lieferbar -.-






waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
 
Holy shit es ist in ganz D kein Wakü Block für das Ref. Design lieferbar -.-






waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall:
Bestellst du es halt aus der schönen EU
 
hat jemand Erfahrung mit dem Versand von EKWB aus dem Ausland bezügl. Lieferzeit?
 
hat jemand Erfahrung mit dem Versand von EKWB aus dem Ausland bezügl. Lieferzeit?
Sobald es verschickt ist insgesamt 4 tage mit DPD. In meinem Fall hatte es aber jetzt 10 Tage gedauert bis es überhaupt verschickt wurde. Dafür hatte ich aber vor dem Kauf auch eine Meldung von EK erhalten. Grund dafür war der ganze Cybermonday/Blackfriday.

Wenn du jetzt bestellst könnte es gut noch vor Weihnachten kommen. Im Zweifel ruf halt einfach mal da an!
 
Seid ihr der Meinung man kann was darauf geben dass die AMD Grafikkarten bis Januar deutlich besser zur Verfügung stehen. Das behauptet so ein Englischer Youtuber immer...
laut einem anderen Forum wurden Gespräche mit Mitarbeitern geführt, die Besserung der Verfügbarkeit und Preise bis Ende Dezember / Ende Januar vorher gesagt haben.

Wie wir aber aus dem grünen Lager beobachten können, sinken die Preise dort kein Stück.

Ich würde sagen Verfügbarkeit ja, Preise liegen an den Händlern und die sind gerade im Profitrausch^^
 
Ich hab auch ne Info von einer nicht näher zu bennenenden Quelle, dass ab dem 21. alles besser werden soll (es wurde von massiver Verfügbarkeit gesprochen). Darauf gebe ich aber, obwohl vertrauenswürdig, erstmal eher nix.
 
Ich hab auch ne Info von einer nicht näher zu bennenenden Quelle, dass ab dem 21. alles besser werden soll (es wurde von massiver Verfügbarkeit gesprochen). Darauf gebe ich aber, obwohl vertrauenswürdig, erstmal eher nix.
Gut dann kann ich ja jetzt in Ruhe mal aufn Pott gehen, danke für die Info :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh