..... und 20 Kamele.Noch besser, Frau Verkaufen... dafür bekommt er dann eine RX 6900 XT!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..... und 20 Kamele.Noch besser, Frau Verkaufen... dafür bekommt er dann eine RX 6900 XT!
Hmm, das ist doof. Und hinterher musste deine Wäsche wieder selber waschen. Verstehe!Ne, der Frau gehört ja das halbe Haus.. mach ich ja Verlust
Hmm, das ist doof. Und hinterher musste deine Wäsche wieder selber waschen. Verstehe!
Die 20 Kamele sind je nach Land deutlich mehr wert als das halbe Haus!..... du machst 100% Gewinn...Ne, der Frau gehört ja das halbe Haus.. mach ich ja Verlust
Und nach jahrelanger Beziehung ist die rechte Hand auch nicht mehr trainiert.... könnte ne Weile Muskelkater geben.Hier ist Wäsche waschen Männersache, das leibliche Wohl wäre gefährdet... immer nur bestellen ist dann wieder zu Teuer.
Was ein Teufelskreis
Also ich auch. Du nicht? Muskelkater vom Sauce umrühren.ich hab eher ans essen gedacht du Schmutzfink
Gleich 2?!?! Das heisst du hast eine zuviel.Das warten hat ein Ende<3
Ich würd lieber eine loswerden ohne verluste.Das warten hat ein Ende<3
Gleich 2?!?! Das heisst du hast eine zuviel.
gleich 2?Das warten hat ein Ende<3
Gefühlt will die aktuell keiner haben noch nichtmal MF will meine in OVP und ungeöffnet zurück.Ich stehe zu Verhandlungen bereit.
Kamele werden auch genommen
Die sind seit eben ausverkauft. Dafür sind erstklassige (chinesische) Teppiche reingekommen.Kamele werden auch genommen
gleich 2?
Gleich 2?!?! Das heisst du hast eine zuviel.
@TomCom205 Du hast doch ein Widerrufsrecht.
Wenn es eine XT wäre, wäre der Preis fair.XFX Speedster MERC319 Radeon RX 6800 Black
PCI Express 4.0 Grafikkarte - 3840 Stream Prozessor AMD Navi 21 XL - 7nm Chip mit 1850/1980/2190 MHz 16 GB GDDR6 256bit 512GB/s Speichertakt 2000 MHz Ausgänge: 1x HDMI 2.1 und 3x DisplayPort 1.4 P/N: RX-68XLATBD9 - inkl. Backplateshop.jzelectronic.de
Wie gesagt meine geb ich zum EK ab ... und selbst das will keiner ... wollte auch nicht Handeln damit ... Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen und warum auch immer habe ich gestern eine bekommen und heute nochmal eine.
Oder doch ein Teppich? Schnapper! :Hab ne Frau mit Geschmack ❤️
Stell sie in den Marktplatz!Wie gesagt meine geb ich zum EK ab ... und selbst das will keiner ... wollte auch nicht Handeln damit ... Ich hab keine Bestellbestätigung bekommen und warum auch immer habe ich gestern eine bekommen und heute nochmal eine.