Deltasquad
Semiprofi
Stell sie in den Marktplatz!![]()
Meinste echt das macht Sinn? Die preisbewussten Luxxer werden kaum den Mindfactoryscalperpreis von 1260 Euro zahlen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell sie in den Marktplatz!![]()
Geht nicht ... sagte ich bereitsDann schick sie zurück! Das wird niemand zahlen.
Geht nicht ... sagte ich bereits
Vermutlich wurde das Geld abgebucht.Keine Bestellbestätigung heißt der Shop ist so dumm und hat dir ohne Zahlung 2 x eine Graka zugesendet?
Keine Bestellbestätigung heißt der Shop ist so dumm und hat dir ohne Zahlung 2 x eine Graka zugesendet?
Gibt es ja auch ab und zu mal. Ist aber eher so wahrscheinlich wie mindestens 5 richtige im Lotto
.
Dann kannst du eine auch zurück senden, wenn beide hinterlegt sind.
Warum bestellt man als Geschäftskunde, wenn der Preis der selbe wie bei Privatkunden ist? Das es bei B2B kein Widerrufsrecht gibt ist klar.
Schlauer wäre es gewesen ein Privatkundenkonto anzulegen und damit zu bestellen.
Ich finde das keine Frechheit sondern eigene Dummheit. Der Händler agiert vollkommen legal, warum sollte er als Menschenfreund auftreten und den Gewinn wegwerfen. Die Händler werden genug gefi.... von manchen/vielen Kunden, also finde ich das völlig legitim wenn er die Karten nicht zurücknimmt.Finde das ne Frechheit ... zumal ich ein Endverbraucher bin.
Die Leute stellen die Karten für 1400-1600 bei Kleinanzeigen rein, denke die wirst du schon ohne Verlust loswerden können.Tja ... offen gestanden war mir das eigentlich egal ich hatte ja auch nicht vor irgendwie was zurück zu geben. Finde das ne Frechheit ... zumal ich ein Endverbraucher bin.
Würde mir überlegen ob ich jemandem Dummheit unterstellen würde hier im Form.Ich finde das keine Frechheit sondern eigene Dummheit.
Klar ich komm schon an mein Geld ... trotzdem nervigDie Leute stellen die Karten für 1400-1600 bei Kleinanzeigen rein, denke die wirst du schon ohne Verlust loswerden können.
na 1249 für 1150 oder 1050 hätten Sie schon 50 leute hier gekauft
Beitrag automatisch zusammengeführt:
und wieder wird nix nach österreich versendet lang lebe die eu scheiss saftladen![]()
XFX Speedster MERC319 Radeon RX 6800 Black
PCI Express 4.0 Grafikkarte - 3840 Stream Prozessor AMD Navi 21 XL - 7nm Chip mit 1850/1980/2190 MHz 16 GB GDDR6 256bit 512GB/s Speichertakt 2000 MHz Ausgänge: 1x HDMI 2.1 und 3x DisplayPort 1.4 P/N: RX-68XLATBD9 - inkl. Backplateshop.jzelectronic.de
Ich würde mir überlegen über meine eigenen worte nachzudenken... Meine Güte was ist denn dein Problem ? Du hast einen Fehler gemacht und gut ist es. Sprichwörter sollte man schon kennen, wenn nicht Buddel dich wieder ein..Würde mir überlegen ob ich jemandem Dummheit unterstellen würde hier im Form.
Die sind alle absolut identisch. In der Vergangenheit gabs manche die von Haus aus übertaktet waren. Meines Wissens nach aber bei der 6000 Series nicht einmal das.Gibts eigentlich nen nennenswerten unterschied zwischen XFX und Powercolor bei den Referenz dingern oder kommen die alle direkt von AMD?
Ich würde mir überlegen über meine eigenen worte nachzudenken... Meine Güte was ist denn dein Problem ? Du hast einen Fehler gemacht und gut ist es. Sprichwörter sollte man schon kennen, wenn nicht Buddel dich wieder ein..
Logoixund wieder wird nix nach österreich versendet lang lebe die eu scheiss saftladen
Müssen nicht sollte aber, auch sollten Netto Preise anstelle Brutto Preise ausgewiesen sein. Wie gesagt sollte, ist aber kein muss. Damit könnte man aber gegenüber MF argumentieren, das es einem nicht klar war als Händler zu kaufen, weil nur Endkunden Preise/Konditionen sichtbar waren. Wenn sie kulant sind gehen sie darauf ein, wenn nicht leider Pech gehabt,Aber wenn er doch als "Händler" kauft, müsste er doch andere Preise zahlen wie Endverbraucher oder steh ich gerade tierisch auf dem Schlauch?
Ich zocke nur in UHD +-RT. Daher würde es für mich keinen Sinn machen,denn aus verschiedenen Quellen (sogar AMD) war mittlerweile zu vernehmen, dass die Vorhersage des Cache auf den neuen BigNavi-Karten vor allem in Ultra-HD alles andere als optimal funktionieren soll und es am Ende dann doch zu, wenn auch nur leichten, Bandbreitenproblemen kommen kann und auch kommt (“prediction issues”).
Schließe mich an, glaube allerdings das war nur eine oder zumindest nicht viele. 😣Wenn einer der Herren eine übrig hat vom heutigen MF drop, der kann sich gerne melden.