Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
800 für ne 6800 und ich hab ne 6900xt für 1050 bekommen. Ich mach dann doch mal Luftsprünge.Bitte... bei MF ist die 6800 non XT komplett um 799 weggegangen
Wieso... wieso nur, jetzt müssen die denen das Geld wurscht ist schon gesättigt worden sein.
RUNTER mit den Preisen
Der letzte war vor Dienstag letzte Woche.Wann ist wieder Dropday bei AMD, nur einmal wöchentlich meist oder?
Ich kam ein paar Minuten zu spät heute Mittag. Wieso muss sowas kommen wenn ich gerade beschlossen hab, dass ich mal kurz raus will? Für 1050 hätte ich dann in den sauren Apfel gebissen...800 für ne 6800 und ich hab ne 6900xt für 1050 bekommen. Ich mach dann doch mal Luftsprünge.
Behalt die 3090 und verkauf mir die 6900XTAlso jungs, 3090 FE oder 6900 XT (Custom)?
Bin hin und her gerissen... die 3090 ist schon sexy ^^
Versteh ich das Problem, nimm die 6900XT. Jetzt hast du natürlich ein weiteres Problem, schwierig, sehr schwierig! Du hast 2 Grafikkarten das ist schon hart. Ich opfere mich um Dein Problem zu lösen und kauf Dir die 3090 für 500 Euro ab. Ich weiß ich bin selbstlos, ich denk halt nur an dein Wohl .Also jungs, 3090 FE oder 6900 XT (Custom)?
Bin hin und her gerissen... die 3090 ist schon sexy ^^
Ich srh es so...6900XT lohnt sich nicht wenn man die mit der 6800XT vergleicht und auch die Customs mit dem überteuerten Preis lohnen sich net.
Nur AMDs 650€ Ref.Design lohnt sich oder Nvidias 3080 FE für 699€, alles andere ist mMn Geld Verbrennung.
Klar man bekommt die sehr schwer zu den Konditionen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich kann beide noch zurück geben, ich hoffe das beruhigt dich ein wenig. DIESE 6900 wirds eh nicht, weil ich sie nur zum testen geholt hab für 1250€. Deshalb warte ich auf ~1000, dann schlag ich zu.Versteh ich das Problem, nimm die 6900XT. Jetzt hast du natürlich ein weiteres Problem, schwierig, sehr schwierig! Du hast 2 Grafikkarten das ist schon hart. Ich opfere mich um Dein Problem zu lösen und kauf Dir die 3090 für 500 Euro ab. Ich weiß ich bin selbstlos, ich denk halt nur an dein Wohl .
Ich kann beide noch zurück geben, ich hoffe das beruhigt dich ein wenig. DIESE 6900 wirds eh nicht, weil ich sie nur zum testen geholt hab für 1250€. Deshalb warte ich auf ~1000, dann schlag ich zu.
bei 820 kannst überlegen aber nicht für 920. Bleib stark!920€ für eine 6800XT in Kleinanzeigen zu sofort....es juckt ja wirklich, jungs
Füttere sie nicht920€ für eine 6800XT in Kleinanzeigen zu sofort....es juckt ja wirklich, jungs
Habe kurz nach Release bei alternate ohne Lieferdatum einen 5900x für 620 bestellt (wenn man fc6 rausrechnet, fast UVP) und der kam Anfang Dezember an vllt hast du auch Glück700 für die olle xt und 600 für nen 5900x, das hab ich mir als limit gesetzt. Befürchte ich muss noch ne Weile warten
Aber cp geht mit angepassten settings zum Glück auch mit meiner vega noch, also immerhin keinen Stress über die feiertage ^^
AMEN! ✝️Lasset uns alle in Gebet sprechen, auf das der nächste Drop bei AMD sich nähert, und der Paketbote am Tag der Auslieferung, mal einen gelben Ferrari fahren darf.🍀
Amen.........Bruder!!AMEN! ✝️
Genau der Matthias, Madz hat dazu auch nen Thread bei Mydealz offen. Ist nun auch wieder teurer, also vll. ein cooler Deal. Bin aber mit der G502 sehr zufrieden.Das ist hier kein Mausthread Leute.
Denke ich auch und deshalb hab ich nicht bestellt heute, aber irgendwie dachte ich im Nachhinein:6900XT lohnt sich nicht wenn man die mit der 6800XT vergleicht und auch die Customs mit dem überteuerten Preis lohnen sich net.
Nur AMDs 650€ Ref.Design lohnt sich oder Nvidias 3080 FE für 699€, alles andere ist mMn Geld Verbrennung.
Klar man bekommt die sehr schwer zu den Konditionen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Meiner Meinung ist die Zielgruppe das Problem. Die 6900XT hat lt. Tests ja keinen großen Vorsprung ggü. der 6800XT. Also bleiben dir nur die Enthusiasten. Und der Markt ist noch überschaubarer als der für eine 6800XT. Also bringen dir die gewonnen 200€ nix, wenn du trotzdem auf 1000€ sitzen bleibst.Ne 6900XT jetzt zu UVP mitnehmen, ist das beste was man machen kann. Dann im Frühjahr für den gleichen Kurs verkaufen und sich dann eine günstige UVP 6800 oder XT holen. Somit hat quasi kein geld verbrannt.
Ist halt auch etwas Risiko ob die 6900 als erste unter UVP fällt oder nicht. Aber wenn man jetzt die anderen 100-200 euro über uvp kauft, kann man sich sehr bewusst sein, dass das verbrannt ist. Das geld für die 6900er habe ich eigentlich auch nicht, aber vll. kann man es als kleine temporäre Investition sehen?!