Andrea0006
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau meinst du mit mach ich was falsch?Mach ich was falsch??
Spiel ist Anno 1800 4K
6900 XT OC
3090 FE OC
6900XT sieht nicht ganz nach OC aus. Hau mal die Lüfterspeeds höher zum testen und VRAM OC mit Fast Timings, PL maximieren und mal Spannung mal ausloten bei welcher du max Performance erreichst ohne ins PL zu rennen. Hast wahrscheinlich erwartet, dass du mit der 3090 extrem höhere FPS bekommst bei dem OC? Wird die Nvidia nicht heißer bei den low RPM, ist die unter Wasser?Mach ich was falsch??
Spiel ist Anno 1800 4K
6900 XT OC
3090 FE OC
In sämtlichen BM war die 3090 gut drüber. Bei Anno bin ich mir nimmer ganz sicher.Meine 6900xt von mindfactory ist versandt aber leider nicht mehr rausgegangen , sprich nur elektronisch angekündigt. Hoffentlich kommt sie bis Samstag!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Was genau meinst du mit mach ich was falsch?
Takt scheint noch etwas niedrig für die 6900, die Temps dafür viel zu hoch. CPU 4% scheint auch sonderbar.Mach ich was falsch??
Spiel ist Anno 1800 4K
6900 XT OC
3090 FE OC
Nö, alles Stock Lüfter und Regelung6900XT sieht nicht ganz nach OC aus. Hau mal die Lüfterspeeds höher zum testen und VRAM OC mit Fast Timings, PL maximieren und mal Spannung mal ausloten bei welcher du max Performance erreichst ohne ins PL zu rennen. Hast wahrscheinlich erwartet, dass du mit der 3090 extrem höhere FPS bekommst bei dem OC? Wird die Nvidia nicht heißer bei den low RPM, ist die unter Wasser?
Einfach mal die Lüfterregelung im Wattman auf Rechtsanschlag ziehen. Das sollte schon nochmal einiges bringen und ist Kinderspiel.Nö, alles Stock Lüfter und Regelung
Cpu ist nen 5800x
mal verliert man und mal gewinnt der andere, so ist das haltMal gewinnt die eine, mal die andere. Rasterizer sehr ich schon ungefähr inzwischen Gleichsstand.
Sieht aber eher nicht danach aus oder?
Ziemlich neidisch.
Da bin ich aber neidisch😍
Gleich mal auf Lebenszeit gebannt.so, jetzt ist Feierabend. Ekelhaft. Ich hab dich mal gemeldet ra773 wegen anstößigem Bildmaterial
du Sack
Ich habe letzten Mittwoch im EKWB-Shop den Wasserkühler samt Backplate geordert und beides war nun mehrere Tage lang verfügbar laut Anzeige ("In Stock").
Abgeschickt wurde bis jetzt aber noch immer nicht und nun ist der Kühler nicht mehr verfügbar.
War es ein Fehler beim Versand DPD zu wählen? Jetzt kommt die Grafikkarte noch vor dem Kühler, verrückt.
Wirst du noch vor Weihnachten kriegen. EKWB hatte mein Paket Samstag verschickt und es kam heute an. DPD braucht etwa 3-4 Tage. EKWB braucht zurzeit 4-8 Tage zur Abwicklung. Dass der Kühler jetzt nicht mehr aus lager ist, heißt nicht dass du ihn nicht bekommst. So wie sich das gehört ist natürlich einer für dich reserviert worden.Ich habe letzten Mittwoch im EKWB-Shop den Wasserkühler samt Backplate geordert und beides war nun mehrere Tage lang verfügbar laut Anzeige ("In Stock").
Abgeschickt wurde bis jetzt aber noch immer nicht und nun ist der Kühler nicht mehr verfügbar.
War es ein Fehler beim Versand DPD zu wählen? Jetzt kommt die Grafikkarte noch vor dem Kühler, verrückt.
Die 6800 sieht man in letzter Zeit ja ziemlich häufig. Jetzt brauchen wir endlich mal die XT zu einem vernünftigen Preis bis 800 Euro!Im Discord von PartAlert kann man mal sehen bei welchen Karten das Interesse am größten ist. Die 6800XT ist für mich keine Überraschung wegen der P/L, jetzt bräuchte es eben mal Verfügbarkeit.