[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Alternate Outlet hab ich ebenfalls vor 2 Tagen eine MSI RX 6800 Referenz für 649 geschossen! Ich kann jedem empfehlen da immer wieder mal über den Tag verteilt reinzuschauen, es kommen täglich Versandrückläufer 6800er und XT`s rein...
 
@Morphius07 :LOL: Karte kam heute morgen an,..tadelloser Zustand! Karton top, sämtliches Zubehör da, die Karte war angegeben mit "sind Spuren vom Einbau zu erkennen" ich sehe da nix außer 2 bis 3 Fingerabdrücke... sie läuft ohne Spulenfiepen, kein Rasseln etc... volle Garantie ebenfalls vorhanden! Bin sehr zufrieden.
OC teste ich erst wenn der Alphacool Block da ist...
Versandrückläufer bedeutet nicht automatisch das die Karte einen Defekt hat,....viele bestellen einfach heutzutage bei 5 verschiedenen Shops 8 Karten gleichzeitig und behalten dann die ,die Ihnen am ehesten zusagt.... solche Spezis haben auch schon in diesem Thread gepostet wenn ich mich recht erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird von jemandem sein der sich 3 4 Karten bestellt hat weil er nicht wusste was er will ... machen ja viele die Tage so
 
@Morphius07 :LOL: Karte kam heute morgen an,..tadelloser Zustand! Karton top, sämtliches Zubehör da, die Karte war angegeben mit "sind Spuren vom Einbau zu erkennen" ich sehe da nix außer 2 bis 3 Fingerabdrücke... sie läuft ohne Spulenfiepen, kein Rasseln etc... volle Garantie ebenfalls vorhanden! Bin sehr zufrieden.
ich hoffe dass die 6800 XT die morgen kommt bitte auch nicht rasselt 🙏
 
Moin Jungs und Mädels, ich will mich nochmal unglücklich machen: kam heute irgendwo ne 6900 rein? Musste arbeiten 😐
 
Was für Nachteile?
Es ist egal do du die Karten kaufst, im Garantiefall geht sie sowieso nach A der Welt
 
Da sind eigentlich nur große Namhafte Hardware Versender aus ganz Europa gelistet,...ich sehe da außer mangelnde Fremdwortkentnisse keinerlei Nachteile, wie @d0lby bereits sagte im Garantiefall geht die Hardware eh werweiß wohin...
 
Im Alternate Outlet gibt's gerade ein "Outlet Schnäppchen", 6800 non XT für nur 843€, man spart ganze 26€.
Wer da nicht zugreift ist selbst schuld :fresse:
 
Da sind eigentlich nur große Namhafte Hardware Versender aus ganz Europa gelistet,...ich sehe da außer mangelnde Fremdwortkentnisse keinerlei Nachteile, wie @d0lby bereits sagte im Garantiefall geht die Hardware eh werweiß wohin...
Solange EU ist die Gewährleistung 24Monate. Nachteil nur wenn man die Firma nicht kennt welcher man Geld gibt. Aber wenn man mit KK oder PP zahlt kein Thema. Ein Chargeback bei der Bank ist meist sogar einfacher als ein PP Disput.
Meine 2060s dieses Jahr selbst bei Cdiscount in FR gekauft.
 
Das GVZ Bremen will mich auf den Arm nehmen. Meine Karte liegt da jetzt seit gestern Mittag. :(
 

Anhänge

  • IMG_20201216_232554.jpg
    IMG_20201216_232554.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20201216_232639.jpg
    IMG_20201216_232639.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20201216_232656.jpg
    IMG_20201216_232656.jpg
    49 KB · Aufrufe: 170
Achso. Hmm, also ich hatte ja heute auch einen Verdeckten Transportschaden, bei einem Radiator. In deinem Fall ist die GPU ja noch verschlossen/versiegelt.

Ich würde Sie öffnen und testen. Du hast ja alles dokumentiert.
 
ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
 
ne bin grad sowas von angepisst jetzt geht Sie erst recht zurück und ich warte warte und warte......
Die sollen genau schauen was Sie rausschicken wenn se Mucken machen kommt der Anwalt.
Wir reden hier nicht um ne 08/15 Graka die paar Taler kostet
ALso ich verstehe dich ja einerseits. Aber Transportschäden können immer passieren.

Wenn es nur der Karton ist und die Karte innen drin nichts abbekommen hat, würde ich sie erst einmal testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh