[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da bin ich ja mal gespannt. Aber auch krass, dass die die dann "reservieren".
 
Bisher auch noch keine stornierung bekommen, aber gestern auch direkt nach der Bestellung Mail mit Bestellnummer und Passwort bekommen.

Habt ihr als Versandart eigentlich auch alle FedEx?
Same.
Bestellbestätigung, inkl. Bestellnummer und PW. Versand via FedEx.
 
LOL - vom Regen in die Traufe.

Erst beschweren sich alle, dass man beim AMD Shop die Bestellung mit dem "Button from Hell" nicht abschließen kann,
jetzt haben die das gefixed, Bestellungen gehen durch und alle Bestellungen über n=5 werden storniert ;-)

Bevor AMD jetzt noch weiter am Shop programmiert und es sogar schafft, nur den Warenbestand zu verkaufen, würde ich AMD empfehlen, am Grundproblem zu arbeiten:
produziert halt mal 500.00 6800 XT und gut ist :-)
 
Dann bin ich der einzige, dessen Bestellnummer im Nirvana verläuft. :-D Naja in der Mail steht ja es kann bis zu 48h dauern. Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
 
Daran liegt es aber nicht denk ich, mein Umlaut wurde in der Bestätigungsmail sauber geschrieben.
Um die Bestätigungsmail gehts nicht. Es wird falsch auf das Versandlabel gedruckt, also sowas wie z.B. ä, ä ä (genaues Encoding Problem weiß ich nicht aus dem Kopf) für Ä und dann wird das Paket nicht richtig zugestellt.
 
Also länger dürfte die XFX nicht sein, zuerst um den Träger rumwuchten, dann noch den PCI Slot treffen, naja hauptsache drinnen. :d

IMG_20210108_110616_proc.jpg
 
1610101432607.png

Ist ja schon witzig, dass die sich trotzdem seit heute morgen hält :d Auf, nur noch 20 Stück :fresse2:
Konnte mich nicht durchringen
 
Also wenn die Bestellungen von heute morgen noch ausgeführt werden und dann welche von gestern storniert wurden, das wäre schon krass. Auch wenn ich es natürlich jedem gönne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh