[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 572568
Ist ja schon witzig, dass die sich trotzdem seit heute morgen hält :d Auf, nur noch 20 Stück :fresse2:
Konnte mich nicht durchringen
Ja, hab ich auch schon eine Weile offen und beobachten die Stückzahl. UVP 749 USD... geh bis maximal 800-850€ mit.
Weiter unten steht
------------------

Feedback

Möchten Sie uns über einen günstigeren Preis informieren?
-----------------

Wir könnten da jetzt ja mal alle gemeinsam drauf klicken und jeder trägt den nächstgelegenen Mediamark / Saturn mit Preis 849€ ein ...
Vielleicht reagiert Amazon oder der Händler ja :-) Wer macht mit? Daumen hoch Smiley - Start 12 Uhr? :)
 
Oh wow, hab auch noch eine 6900XT im Warenkorb!!!

Bei mir steht AMD Standard 5-7 Days
 
Meine seit gestern verbaute 3080 macht mich jetzt nicht sehr glücklich... falls einer seine Bestellung nicht auslösen möchte ;-)
 
Ich hatte bezüglich der Umlautenproblematik von der man hier ja wirklich immer wieder gelesen hat vorgesorgt und die Adresse bei PayPal schon vor Wochen dementsprechend abgeändert. Aus Ö hab ich OE gemacht und der Punkt nach Str. könnte auch problematisch sein -> einfach weggelassen. Meine 6900XT von gestern ist jedenfalls noch in Bearbeitung und hoffentlich bleibt das auch so.

Trotzdem äußerst bitter dass hier einige storniert wurden, glaube es gibt nichts schlimmeres wenn man sich zuerst freut und dann wird das einfach wieder storniert.
 
Mir müsste einer mal so richtig in den Ar*** treten um die Bestellung für 1.000€ zu tätigen :d
 
Mir müsste einer mal so richtig in den Ar*** treten um die Bestellung für 1.000€ zu tätigen :d
Alles klar! dann komm vorbei :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Habe gerade noch festgestellt das bei der Formatierung der Adresse auch etwas nicht richtig funktioniert hat. Die Stadt fehlt dafür habe ich zwei mal die PLZ.
 
Mich müsste mal einer so richtig in den Arsch treten um diese Bestellung für 1.000€ zu tätigen :d
Schließ ab deine Bestellung!
Was hast du zu verlieren? Die Karte bekommst du locker wieder weg wenn Sie dir nicht gefällt und ein bisschen testen kann doch nicht schaden.:-)
 
Karten die wohl da waren wurden storniert und Karten die nicht mehr da sein sollten, konnten bestellt werden.

Aiaiai... Gestern kurzzeitig gedacht, dass der Struggle ein Ende hat, aber bis "Paket ist unterwegs" im Auftrag zu lesen ist, ist dem wohl nicht so...

Edit: Meine Bestellbestätigung kam um :27, bislang immer noch "in process".
 
Ja, hab ich auch schon eine Weile offen und beobachten die Stückzahl. UVP 749 USD... geh bis maximal 800-850€ mit.
Weiter unten steht
------------------

Feedback

Möchten Sie uns über einen günstigeren Preis informieren?
-----------------

Wir könnten da jetzt ja mal alle gemeinsam drauf klicken und jeder trägt den nächstgelegenen Mediamark / Saturn mit Preis 849€ ein ...
Vielleicht reagiert Amazon oder der Händler ja :-) Wer macht mit? Daumen hoch Smiley - Start 12 Uhr? :)
Verkäufer ist nicht Amazon
 
Habe am 31.12. RAM bei Crucial (Shop wird betrieben von DR) direkt bestellt, am 06.01. erhielt ich die Versandbestätigung. Wenn ich die Nummer via Tracking nach verfolge, steht nur "Der Artikel befindet sich im Lager des Spediteurs".
Also DR scheint wirklich nicht sauber zu arbeiten.
 
Hab gerade (11:34) die Auftragsbestätigung erhalten.
 
Karten die wohl da waren wurden storniert und Karten die nicht mehr da sein sollten, konnten bestellt werden.

Aiaiai... Gestern kurzzeitig gedacht, dass der Struggle ein Ende hat, aber bis "Paket ist unterwegs" im Auftrag zu lesen ist, ist dem wohl nicht so...
Ich gehe auch erstmal von einem Storno aus, bis das Paket unterwegs ist. Erst dann fange ich an mich zu freuen.
 
Ich habe zwar nichts bestellt, aber was für ein Saftladen. Das AMD mit denen zusammen arbeitet. Und schau immer noch ab und Richtung Saturn, wenn ich da ne 3080 für 8xx€ bekommen, nehme ich die auch. Mich juckt es nicht welches Hersteller es wird. Preis für die Leistung muss nur einigermaßen stimmen.
 
Besser per PN. Offtopic und so...

Ich wäre besser für mein System bei einer 3070 oder RX6800 aufgehoben. Effizienter und die Leistung brauche nicht unbedingt, auch RT hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh