GamingWiidesire
Enthusiast
@kapikanone Such hier im Thread mal nach Promo Link. Ich wills nicht zu einfach machen, zumindest so lange, wie ich selber immer noch eine 6800 XT kaufen will^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hab ich auch schon eine Weile offen und beobachten die Stückzahl. UVP 749 USD... geh bis maximal 800-850€ mit.Anhang anzeigen 572568
Ist ja schon witzig, dass die sich trotzdem seit heute morgen hält Auf, nur noch 20 Stück
Konnte mich nicht durchringen
Na, da kannst ihr doch vom Gewinn der wieder weiterverkauften Karten was Schönes kaufen. ;-)Also wenn das meine Frau rausbekommt...aktuell sind eine 6800 XT von Sapphire, eine 3080 von EVGA auf dem Weg und jetzt noch die Karte hier
Den bekannten Promolink von hier hatte ich gestern getestet. Der funktionierte bei mir nicht.@kapikanone Such hier im Thread mal nach Promo Link. Ich wills nicht zu einfach machen, zumindest so lange, wie ich selber immer noch eine 6800 XT kaufen will^^
Dann bekommen @ChristianTHB und ich wohl die 6900 XT als ErstesLieferzeit 6900XT stand gestern 14-21
Achtung, im normalen Shop wird um 15 Uhr der Warenkorb gelöscht, hast also noch ungefähr 3 Stunden für den Kauf.Oh wow, hab auch noch eine 6900XT im Warenkorb!!!
Bei mir stand auch 5-7..Oh wow, hab auch noch eine 6900XT im Warenkorb!!!
Bei mir steht AMD Standard 5-7 Days
Ach ich weiß ja nichtAchtung, im normalen Shop wird um 15 Uhr der Warenkorb gelöscht, hast also noch ungefähr 3 Stunden für den Kauf.
...hab mir grad Mal angeschaut, was die 3080 beim Minen abwerfen würde...ist mittlerweile ein zweistelliger Betrag...pro Tag!Na, da kannst ihr doch vom Gewinn der wieder weiterverkauften Karten was Schönes kaufen. ;-)
Wieso nicht glücklich?Meine seit gestern verbaute 3080 macht mich jetzt nicht sehr glücklich... falls einer seine Bestellung nicht auslösen möchte ;-)
Alles klar! dann komm vorbeiMir müsste einer mal so richtig in den Ar*** treten um die Bestellung für 1.000€ zu tätigen
Schließ ab deine Bestellung!Mich müsste mal einer so richtig in den Arsch treten um diese Bestellung für 1.000€ zu tätigen
Ich kann dir gerne meine Adresse durchgebenNa gut, ich machs... meine Sorge ist ob die wohl durchgeht?
Verkäufer ist nicht AmazonJa, hab ich auch schon eine Weile offen und beobachten die Stückzahl. UVP 749 USD... geh bis maximal 800-850€ mit.
Weiter unten steht
------------------
Feedback
Möchten Sie uns über einen günstigeren Preis informieren?
-----------------
Wir könnten da jetzt ja mal alle gemeinsam drauf klicken und jeder trägt den nächstgelegenen Mediamark / Saturn mit Preis 849€ ein ...
Vielleicht reagiert Amazon oder der Händler ja Wer macht mit? Daumen hoch Smiley - Start 12 Uhr?
Ich gehe auch erstmal von einem Storno aus, bis das Paket unterwegs ist. Erst dann fange ich an mich zu freuen.Karten die wohl da waren wurden storniert und Karten die nicht mehr da sein sollten, konnten bestellt werden.
Aiaiai... Gestern kurzzeitig gedacht, dass der Struggle ein Ende hat, aber bis "Paket ist unterwegs" im Auftrag zu lesen ist, ist dem wohl nicht so...
Welche 3080 hast du denn?Meine seit gestern verbaute 3080 macht mich jetzt nicht sehr glücklich...
Meine seit gestern verbaute 3080 macht mich jetzt nicht sehr glücklich... falls einer seine Bestellung nicht auslösen möchte ;-)