GamingWiidesire
Enthusiast
Welche Seite soll das sein? Shop.amd.com leitet direkt weiter auf amd.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Seite soll das sein? Shop.amd.com leitet direkt weiter auf amd.com
Das ist halt leider echt ein Trauerspiel....
Da kam man problemlos über die Links bei PartAlert rein.Der Shop von GamingWiidesire ist der Promo-Shop da kommt man nicht einfach so rein.
Google AMD Promo Link. Sobald meine 6800 XT versendet ist, kann ich die Methode gerne teilen, bis dahin würde ich mir nur selber Konkurrenz machen 🙃@GamingWiidesire Das ist aber nicht der Link um dort hinzukommen. Wie bist du denn da gelandet? Du hast ja nicht direkt einen Link zum Shopping Cart eingegeben.
Die meisten hatten ihr Karten am Dienstag erhalten.Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
4 Tage bei mir, ging recht fix. Am release Tag hats bissl länger gedauert.Wie lange hat es bei den Käufern von den letzten Drops bis zur Lieferung gedauert? Kommt das mit den Angaben 7-10 Tage hin?
Danke
Schon wieder so eine Promo Scheiße? Wie kann man als Firma seinen Kunden nur so dermaßen ins Gesicht spucken? Mieser Shop, miese Verfügbarkeit und dann auch noch irgendwelche Aktionen für ausgewählte Bonzen? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.Google AMD Promo Link. Sobald meine 6800 XT versendet ist, kann ich die Methode gerne teilen, bis dahin würde ich mir nur selber Konkurrenz machen 🙃
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD RYZEN™ 5 5600X Processor gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.
Cookies löschenkann jetzt nichtmals die seite mehr öffnen kommt immer ne meldung
Access Denied
same, Ich werde wahrscheinlich auch aufgeben. Dieser ständige Stress Schiss, sich eine zu ergattern, hat mir komplett die Lust an ein neues PC Build genommen...Ich versuch in Zukunft nicht mehr, die 6800 XT zu kaufen, bringt eh nichts.
Die ist in Sekunden weggebottet, man durchläuft dann nur umsonst 1x den Kaufprozess und im aller letzten Schritt funktioniert es nicht.
Danach ist es dann auch für die anderen beiden Karten zu spät, hätte man die direkt versucht, hätte man eine bekommen.
Dann ist der Warenkorb vermutlich auch wegCookies löschen
ebenDann ist der Warenkorb vermutlich auch weg
Warenkorb wird über Cookies umgesetzt^^Nein, bei mir ist nur der 5600x verschwunden. 6800xt ist noch im Korb
LOL jetzt ist es komplett leer...
Ja, war bei mir auch so. War auch sofort da, wie so viele ging nichs, obwohl sofort durchgeklickt und dann noch nen paar mal Refresh kam Access Denied un weg. Ham den mehr wie ein - zwei Leute was bekommen? Gefühlt war das doch kaum was...und kann mir auch nicht erklären, wie das ohne Bots so schnell leer sein soll...das kann doch echt net sein.Cookies löschen
Jenes.Schon wieder so eine Promo Scheiße? Wie kann man als Firma seinen Kunden nur so dermaßen ins Gesicht spucken? Mieser Shop, miese Verfügbarkeit und dann auch noch irgendwelche Aktionen für ausgewählte Bonzen? Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
Dann drück ich dir mal die Daumen. Bin echt gespannt auf deine Methode.😬Google AMD Promo Link. Sobald meine 6800 XT versendet ist, kann ich die Methode gerne teilen, bis dahin würde ich mir nur selber Konkurrenz machen 🙃