Da ist nichts bei mirKann mal wer probieren, das ist ein Link mit einer 6900 im Warenkorb:
Payment Details | AMD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist nichts bei mirKann mal wer probieren, das ist ein Link mit einer 6900 im Warenkorb:
Payment Details | AMD
Nichts. Direct-Buy Seite.Kann mal wer probieren, das ist ein Link mit einer 6900 im Warenkorb:
Payment Details | AMD
Um anderen die Suche zu ersparen. Da steht eigentlich nur "Wichtig ist dass ihr die Links vom Bot nehmt".Muss man echt alles vorkauen? Schaut halt #16.740 an, dort wird alles beschrieben, anstatt konfuse Versuche zu starten.
GPU definitiv nur eine pro Modell, egal in welchem Zeitraum. (Eine pro Haushalt - ob jetzt Name + Adresse Matchen muss - leider keine Ahnung)1x in welchem Zeitraum?
Habe gestern den Drop leider verpasst, hätte mir - nach dem letzten Drop, bei der ich eine 6900XT ergattern konnte - gerne eine 6800XT bestellt. Bräuchte aber noch eine kleine GPU für meinen Sohn.
Also wird man berücksichtigt, wenn man mit jedem Drop eine neue, unterschiedliche GPU kauft?
Was soll das eigentlich immer mit den "Kein Paypal" Leuten bei ebay?
Ich kenn die nicht - also werde ich da sicherlich nicht ohne Absicherung so eine Menge Geld auf gut Glueck ueberweisen...
Bin mal gespannt, wie die Temps im Vergleich zur 6800 Nitro so sind...
Ich glaube du meinst Käufer?und zu 99,9% gibt Paypal dem Verkäufer recht...
Davon gehe ich auch aus.Da wird kaum ein Unterschied sein.
Das hatte ich demletzt auch, aber als Käufer. Das macht Paypal manchmal von alleine wenn du als Dienstleistung verkaufst. Deswegen immer F&F.Ich hab letztens bei Ebay einen 3950X mit Paypal verkauft. Ohne Witz, mir wurde die Zahlung einbehalten, da angeblich mein Konto inaktiv ist. Obwohl ich mehrere Tausende in den letzten Monaten ausgegeben hatte und der letzte Verkauf auch erst 3 Monate zurücklag.
Ich musste dann die Ware lossenden und habe die Zahlung 1 Tag nachdem das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen ist erst bekommen (das passiert automatisiert, man musste die Sendungsnummer angeben). Letztendlich hat Paypal mich wie einen Verbrecher behandelt, obwohl nichts in meiner Kontohistorie (auch schon über 70 Verkäufe auf Ebay, nie ein Käuferschutzantrag, ...) darauf hinweist.
Anhang anzeigen 579315
Daher verkaufe ich ab jetzt auch nichts mehr über Paypal.
@ralle_h : Sind die Links aus deinem Tutorial jedes mal anders bei jedem Drop bei AMD, oder kann man sich da ein Lesezeichen auf den korrekten Link setzen? Konkret gehts mir um die 6800 XT.
Ich glaube du meinst Käufer?