schemmi
Enthusiast
Bei mir läuft die Karte mit nem 3600er und ein wenig OC mit einem 600W Kolink 😅😁Jetzt hab ich Angst das mein NT die 6900 nicht packt. Seasonic Prime Focus 750W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir läuft die Karte mit nem 3600er und ein wenig OC mit einem 600W Kolink 😅😁Jetzt hab ich Angst das mein NT die 6900 nicht packt. Seasonic Prime Focus 750W
Was sollte ich bei der 6900xt und nem 2700x an Netzteil einplanen?
Edit:
Okay frage oben drüber beantwortet :-D
wtf ein kolink Nt ernsthaft mit einer 6900xtBei mir läuft die Karte mit nem 3600er und ein wenig OC mit einem 600W Kolink 😅😁
Du wolltest deine letzte Bestellung der 6900 doch unbedingt stornieren?Gerade die Auftragsbestätigung für die 6900 XT bekommen.
Somit also nicht nur eine Grafikkarte pro Adresse.
War ein Übergangsnetzteil aber aktuell läuft es halt.. 80Plus Gold hin oder her, ist halt Müll.. 😂wtf ein kolink Nt ernsthaft mit einer 6900xt
wenn es ein enclave ist, sollte das eigentlich kein problem sein.wtf ein kolink Nt ernsthaft mit einer 6900xt
Jo, isses.. aber macht irgendwie haptisch schon keinen so guten Eindruck..wenn es ein enclave ist, sollte das eigentlich kein problem sein.
@iLLusionX Mit 15 Minuten Takt kann das nix werden. Aber selber auf die Seite schauen ist auch unnötig. Einfach automatisiert überwachen mit Distill.
ist aber technisch ein sehr solides netzteil.Jo, isses.. aber macht irgendwie haptisch schon keinen so guten Eindruck..
Die wirste locker wieder drauf kriegen wenn du ne graka erwischt🤣hab schon 8 kilo verloren, glaube sollte neues hobby besorgen
hab schon 8 kilo verloren, glaube sollte neues hobby besorgen
Genau so siehts aus, ich hab heute auf der Arbeit riskiert ne Abmahnung zu bekommen. No risk no funSolange du nicht vor der AMD-Webseite stirbst ist alle im Rahmen.
Meinst du, das kann ich wohl so lassen? Hatte eigentlich gedacht, ich kaufe nochmal ein etwas „besseres“..ist aber technisch ein sehr solides netzteil.
habe die 600 watt version im zweiten system
ja ich habe bereits eine 6900XT Referenz von MSI die ich überteuert bei Scalpernate (Kurzschlusshandlung, es hatte ja mal geheißen die Referenz wird eingestellt) gekauft, würde diese um meinem Einkaufspreis weitergeben!@arthur95
Hast ja schon eine RX 6x00 xx oder nicht verbaut
So wie ich und kann eine hergeben...
Oder verkauft deine bereits Verbaute
Muss sagen die ADM auch wenn etwas langsamer , Lauter und vielleicht Heißer s
sind einfach Optisch und handlich eine Wucht.
Mit den ganzen Plastik Bombern nicht zu vergleichen!
Von 4 vergleichbaren Modellen....AMD RADEON RX 6800 XT 16GB AMD-EXKLUSIV /hoher Boost-Clock | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RADEON RX 6800 XT 16GB AMD-EXKLUSIV /hoher Boost-Clock bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wie mich sowas wieder wild macht.
zu viel....puhh was hast denn bei scalpernate bezahlt?
Und dann auch noch 12 € Versand...AMD RADEON RX 6800 XT 16GB AMD-EXKLUSIV /hoher Boost-Clock | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RADEON RX 6800 XT 16GB AMD-EXKLUSIV /hoher Boost-Clock bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wie mich sowas wieder wild macht.
Da muss ich noch einmal sehr lange in meinen Schnapsschrank schauen, bis mich so ein kurzschluss kicken könnte.zu viel....
1375
Mensch dafür kriegste ne red devilzu viel....
1375
Danke, ich weißMensch dafür kriegste ne red devil
Die Beschreibung ist ja mal herrlichUnd dann auch noch 12 € Versand...