[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Distill aber den directlink im Hintergrund aktualisiert dann kann man doch auch einfach den weitergeleiteten Link F5 spammen oder?
 
hat schon distill ausgeschlagen oder so? bin erst jetzt nach hause gekommen
 
Dieser Thread in Real-Life Bildern:

Verkaufsstart-Fans-stehen-Schlange-fuer-das-iPhone-51_image_1024_width.jpg
 
Ob es was bringt mit der Paypal App eingeloggt zu sein wenn man mobil per Smartphone dabei ist?
 
Das kann ja eigentlich schon gar nicht klappen, wenn ich alleine sehe wie viele Benutzer in dem Thread sind um ihr Glück zu versuchen ;)
 
Es hat noch gar keiner kommentiert, dass sich die Artikel auf der direct-buy Seite bewegen :unsure:
 
Ich glaube ich stelle Distill nie rictig ein
1613059761862.png

So hat es für mich beim letzten Mal (allerdings mit der RX 6800) geklappt.

Sobald es auf der Seite eine Änderung gibt, wird die Seite in einem neuen Tab geöffnet.
Die Karte liegt dann im Warenkorb -> Paypal Express-Checkout -> Häkchen setzen -> "bestellen" anlicken -> fertig ;)
 
Wieviel zeit hat man denn da am ende wirklich?
Hat man da ohne autorefresher usw überhaupt ne realistische chance?
 
korrekt, du kannst die ganze Seite überwachen oder nur den Teil mit der Meldung, dass nichts im Warenkorb ist.

EDIT -> siehe hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/der-amd-rdna2-verfügbarkeits-laber-thread-handel-nur-im-marktplatz-bot-anfrage-threadbann.1281486/post-28132459

"&clearCart=true" muss aus demLink raus!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh