Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke er meint einfach folgendes: Alle Stornos hängen mit Doppelbestellungen zusammen. Nicht alle Doppelbestellungen wurden storniert.wie ist deine schlussfolgerung dazu?
Ich wäre damit die berühmte Ausnahme der neuen Regel. Ich würde daher zumindest nicht auf eine feste, automatische Stornierung schließen. Aber die Korrelation ist schon auffällig, das stimmt.wie ist deine schlussfolgerung dazu?
Bei wem denn nicht? Hatten schon im anderen Thread jemanden gesucht, der die These widerlegt - es gab keinen.Nicht alle Doppelbestellungen wurden storniert.
Doch doch ganz bestimmt ist das diese Woche so@AliWam
wie ist deine schlussfolgerung dazu?
ich würde aber auch nicht felsenfest behaupten, dass es beim nächsten drop wieder so laufen wird.
dafür fehlen erfahrungen.
Hier. In meinem Fall Doppelbestellung im Sinne von zwei Bestellungen mit unterschiedlichen Kartentypen an unterschiedlichen Drop-Tagen (1x 11.02., 1x 25.02.)Bei wem denn nicht? Hatten schon im anderen Thread jemanden gesucht, der die These widerlegt - es gab keinen.
ah ok, die schlussfolgerung ist natürlich richtig.Ich wäre damit die berühmte Ausnahme der neuen Regel. Ich würde daher zumindest nicht auf eine feste, automatische Stornierung schließen. Aber die Korrelation ist schon auffällig, das stimmt.
Denk mal scharf nach. Hast du keinen Hamster mit alternativem Wohnort? Vater, Mutter..etc.Meine Frau und ich spielen beide gerne. Jetzt würde ich gerne auch ihr eine neue GraKa bestellen. Nur wie macht man das, wenn es nur eine pro Adresse gibt?
oder einen besten Freund :PDenk mal scharf nach. Hast du keinen Hamster mit alternativem Wohnort? Vater, Mutter..etc.
Soweit habe ich nicht gedacht. Ich habe keine Freunde.oder einen besten Freund :P
Dann wirst du auch nie ein professioneller Scalper!!!Soweit habe ich nicht gedacht. Ich habe keine Freunde.
Meine Frau und ich spielen beide gerne. Jetzt würde ich gerne auch ihr eine neue GraKa bestellen. Nur wie macht man das, wenn es nur eine pro Adresse gibt?
Meine Frau und ich spielen beide gerne. Jetzt würde ich gerne auch ihr eine neue GraKa bestellen. Nur wie macht man das, wenn es nur eine pro Adresse gibt?
denke da würde die Ehefrau etwas dagegen haben grinsZur Adresse der Freundin senden lassen?
kaum drauf geklickt, schon bei 1429xD
Für den Preis muss man erst auf den Mindstar gehen. Nett, aktuell kein schlechter Deal. Aber nur zwei Stück, die könnten auch Rückläufer sein.
Was isn der Mindstar und wo finde ich denFür den Preis muss man erst auf den Mindstar gehen. Nett, aktuell kein schlechter Deal. Aber nur zwei Stück, die könnten auch Rückläufer sein.
Da kann ich nur den Drop empfehlen, oder aber abwarten ob der RUN auf die 6700-Reihe die Preise etwas sinken lässt (denke ich aber eher nicht). Ich hatte das Glück mit dem Drop, sonst hätte ich gewartet.Hattet ihr eigentlich alle so viel Glück und konntet eine zum guten Preis ergattern oder habt ihr auch bei den exorbitanten Preisen zugeschlagen?
Ich möchte mir nach zig Jahren auch mal wieder einen PC zusammenbauen, aber ich sehe es echt nicht ein für eine 3080 teilweise das doppelte von der FE-UVP zu zahlen.
Krieg ich direkt das kotzen. Auch die 3060ti für 800-900...