[Sammelthread] AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Distill sobald eine Ware im Korb ist lässt ihr weiter die Anwendung laufen oder wie muss ich da vorgehen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Erfahrung kann ich sagen: Entspannt euch bis zum Drop. Bring nichts, jetzt schon on edge zu sein. Wird später stressig genug eine halbe Stunde alle 2 Sekunden den Link neu zu öffnen.

Wünsch euch viel Glück :)
 
gibt es auch so einen chat wie diesen hier für die RTX grafikkarten ? kann jemand nen link schicken ?
Es gibt aber auch noch einen Thread zu den Verfügbarkeiten
 
Es gibt aber noch einen Thread zu den Verfügbarkeiten
Danke ! 👍
 
Hey, ist nen Ö im Namen Problematisch? Kann man leider nicht wirklich ändern bei PayPal...
 
Könnte ein Problem werden.
 
Dann versuch's halt mit Umlaut und berichte dann hier vom Ergebnis.
 
Ja, aber kann man nur einmal machen oder so. Will ich eigentlich nicht nur weil der AMD Shop ein schrottiges shop system hat...

wenn du auf nummer sicher gehen willst geh in einen anderen shop mit paypal checkout und änder dort deine bevorzugte versandadresse - bei paypal direkt änderst du ja nur die rechnungsanschrift
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst geh in einen anderen shop mit paypal checkout und änder dort deine bevorzugte versandadresse - bei paypal direkt änderst du ja nur die rechnungsanschrift
Ahhh danke für die Info, hatte mich schon gewundert wieso meine PLZ bei meiner Bestellung vor 2 Wochen eine 6 zuviel hatte aber die Rechnungsadresse nicht.
 
wenn du auf nummer sicher gehen willst geh in einen anderen shop mit paypal checkout und änder dort deine bevorzugte versandadresse - bei paypal direkt änderst du ja nur die rechnungsanschrift
Danke, das hat funktioniert. Nun wird mein Name ohne Umlaute angezeigt.
 
Und alle sind mit dabei... 😃
 
Grüße an die rund 230 Gäste die gerade diesen Thread betrachten :LOL:
 
Bin mal gespannt, wie viele sich wieder wundern, dass nix geklappt hat oder sie nie einen Warenkorb gesehen haben, weil sie den ersten Post nicht richtig gelesen haben.
 
Ich wünsche euch allen viel Erfolg. Ich hatte nach etlichen Versuchen auch Erfolg, sogar mit der 6800XT. Geile Karte kein Rasseln oder sonst noch was. Gute Jagd!
 
Bin mal gespannt, wie viele sich wieder wundern, dass nix geklappt hat oder sie nie einen Warenkorb gesehen haben, weil sie den ersten Post nicht richtig gelesen haben.
Psst 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh